Automatisches Trennen bei Hotspot deaktivieren
vor 8 Jahren
Hallo
da mein neuer Internetzugang erst in 2 Wochen freigeschalten wird habe ich mir 1 Monat Hotspot gekauft. Habe jetzt meinen Desktop PC über WLAN am Hotspot, das problem ist aber die automatisches Trennung der Verbindung nach 15 Minuten bzw 6 Stunden. Mein PC mit cryptomining Hardware läuft 24/7 dementsprechend benötige ich auch Internet 24/7, kann man das automatische Trennen der Verbindung nicht irgendwo deaktivieren? Lasse immer ein 10h Youtube Video laufen damit ich nicht alle 15 Minuten rausgeschmissen werde. Aber nach 6 Stunden wird die Verbindung dann doch getrennt.Das ist wirklich ärgerlich. Wenn ich schon für 30 Tage Internet zahle dann will ich auch volle 30 Tage Internet nutzen!
Zumal beim Kauf nirgendwo darauf hingewiesen wird das die Verbindung automatisch getrennt wird!
gruß
Hinweis:
Hinweis:
2221
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
24463
0
5
vor 4 Jahren
755
0
4
244
0
6
1422
0
1
Maik W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
wenn die Internetverbindung nicht ordnungsgemäß (im HotSpot Portal über den „Logout“-Button und beim DSL Business Startcenter über den Button „Internet trennen") beendet wird. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Ich hoffe, das klärt einiges für dich auf. Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Gruß Maik W.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
ichhassemailvong
Antwort
von
Maik W.
vor 6 Jahren
Ach so, Sie surfen also zu Hause auch so am Handy, indem Sie eine Loginseite von Ihrem Zugangsanbieter am in einem Tab offen halten und per Plugin automatisch neu laden lassen, nur um dann nach ein paar Minuten trotzdem einfach so mitten in einem Video oder einem nicht fortsetzbaren Download rauszufliegen?
So ist also der Zusammenhang zwischen Werbung und Realität.
"Surfen wie zu Hause" oder "ohne Limit" ist das nicht.
Zum Glück habe ich per Karte bezahlt und kann so die Zahlung zurückziehen.
0