Das kann dir hier keiner von uns anderen Kunden sagen.
Wenn überhaupt kann dir das einer der Telekom-MA sagen, allerdings auch nur wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst.
Am einfachsten wäre es
den Tarif + Bandbreite in deiner Auftragsbestätigung nachzusehen
im Kundencenter
einfach mal auf den Router aufschalten und dort sehen, mit welchen Bandbreite dieser synct. Beim Speedport funktioniert das bspw. wenn du auf http://speedport.ip gehst und dann links auf "Status-Informationen" klickst. Da dann unter DSL Down-/Upstream.
VG
0
6 years ago
Bist du Bestandskunde oder potentieller Neukunde?
Eine unverbindliche Aussage zwecks anliegende Bandbreite bekommst du über den Kundenservice.
du wurdest bereits zweimal (1 und 2) gebeten deine Daten im Profil zu hinterlegen, warum hast du das nicht getan? Da hätte dir eine Teamie vom @Telekom hilft Team deine Fragen (auch zur Bandbreite) beantworten können.
6 years ago
über welchen Router sprechen wir?
0
6 years ago
Welche Bandbreite liegt bei mir an?
Welche Bandbreite liegt bei mir an?
Das kann dir hier keiner von uns anderen Kunden sagen.
Wenn überhaupt kann dir das einer der Telekom-MA sagen, allerdings auch nur wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst.
Am einfachsten wäre es
VG
0
6 years ago
Bist du Bestandskunde oder potentieller Neukunde?
Eine unverbindliche Aussage zwecks anliegende Bandbreite bekommst du über den Kundenservice.
☎️ (08 00) 3 30 10 00
1
Answer
from
6 years ago
@RHassa
du wurdest bereits zweimal (1 und 2) gebeten deine Daten im Profil zu hinterlegen, warum hast du das nicht getan? Da hätte dir eine Teamie vom @Telekom hilft Team deine Fragen (auch zur Bandbreite) beantworten können.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, dann können wir dazu etwas sagen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from