Gelöst
Bauherrenauftrag per eMail an Bauherrenservice senden
vor 6 Jahren
Ich habe gestern einen Auftrag zum Anschluss eines Neubaues über www.telekom.de/bauherren gestellt. Das Auftragsformular ist am nächsten Tag per eMail zugestellt. Jetzt will ich die Unterlagen und den unterschriebenen Auftrag elektronisch zurücksenden.
Welche eMail Adresse ist dafür die richtige? Ich habe alle Unterlagen nur elektronisch keinen Zugang zu einem Drucker und kann dementsprechend ausschließlich digital den Auftrag versenden. Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner. Die Telefonhotline hat leider eine Wartezeit von >25 Minuten. Die Zeit habe ich gerade nicht. Gerne kann ich die Daten (Flurkarte, Grundriss und Auftrag) auch hier hochladen.
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vor 6 Jahren
Es muss eine eigenhändige Unterschrift auf die Dokumente, so ist mein letzter Kenntnisstand.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Unterschrift habe ich mit meinen Apple Pencil selber druntergesetzt. Also digital geht anders. Sehr schade. Dann wird es halt eine andere Technik.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du bist zu modern, soweit ist Deutschland noch nicht, dass es komplett papierlos geht...
vielleicht ist ja das etwas für dich, https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/briefe-online-versenden.html
wenn Du schon keinen Druckservice nutzen möchtest (den es eigentlich online und auch in Form von Ladengeschäften gibt)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt, daran hatte ich nicht gedacht.
Dickes Lob! Querdenken und über den Tellerrand gucken hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du bist zu modern, soweit ist Deutschland noch nicht, dass es komplett papierlos geht...
vielleicht ist ja das etwas für dich, https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/briefe-online-versenden.html
wenn Du schon keinen Druckservice nutzen möchtest (den es eigentlich online und auch in Form von Ladengeschäften gibt)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von