Bauherrenservice Sondergebiete Glasfaserausbau

vor 5 Jahren

Guten Morgen liebes Bauherrenservice der Telekom,

 

Wir haben seit November letzten Jahres 2019 kein DSL mehr, weil bei uns im Ort, das Glasfasernetz ausbaut wird. Leider haben wir 4 Wochen vor der Abstellung des DSL über 1&1 von dem Vorhaben erfahren. Und seid dem Zeitpunkt, hat der Spießrutenlauf begonnen.

Jetzt sind wir soweit, das wir seit dem 01.04.2020 zwar das Glasfaser im Haus liegen haben, allerdings war immer noch kein Techniker da, um alles Final anzuschließen. 12 Wochen Später!!! wo es doch maximal 3 Wochen hätte dauern sollen bis alles Dokumentiert wäre im System. Das wir einen Techniker Termin vereinbaren könnten. Leider alles vergebens und keine genauere Auskunft, nach geschätzten 100 Anrufen. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marcello10,

      ich möchte mich auch hier nochmal entschuldigen, dass erst jetzt eine Reaktion auf den Beitrag kam. Traurig
      Nun bin ich aber gerne für Sie da, damit das Hin und Her ein Ende hat. Fröhlich

      Leider kann ich so auf Anhieb auch nicht sagen, weshalb die Dokumentation noch nicht erledigt wurde oder ob doch noch Arbeiten notwendig sind. Daher habe ich gerade den Fachbereich angeschrieben, damit ich zum einen den aktuellen Stand erfahre und zum anderen, wann voraussichtlich der Anschluss endlich gebucht werden kann.
      Nur muss ich Sie nun nochmal um zwei Tage Geduld bitten, bis ich die notwendigen Informationen habe.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcello10,

      leider hat die Rückmeldung der Kollegen etwas länger gedauert. Traurig
      Laut Fachbereich liegt der Auftrag nun in der Dokumentation vor. Leider kann dieser letzte Schritt bis zu vier Wochen dauern.
      Danach ist es aber endlich geschafft und es braucht nur noch der Techniker zur Schaltung und Installation rauskommen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nochmal,

       

      also Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Wenn diese Aussage stimmt. Dann wurde jetzt 3 Monate nichts getan und ich musste mir ständig irgendwelche Lügen am Telefon anhören. 
      Also ich bin wirklich sprachlos......

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Marcello10 welche Arbeiten im Hintergrund erledigt wurden kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht in unserem Interesse Kunden extra warten zu lassen. Davon haben wir einfach nichts. Wie unterstützen dich gerne hier weiter.

      Gruß
      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

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