Gelöst
Baustellenservice
vor 5 Jahren
Dieser Baustellenservice ist eine Katastrophe! Seit 17.01 liegt unser Fall beim Baustellenmanager! Seitdem fehlt uns jegliche Information! Wenn man beim Kundenservice anruft kommt man sich nur Vera++++t vor!
Anrufen kann man den guten Herrn auch nicht, da diese Funktion deaktiviert ist lt. Baustellenservice muss man da schon einige SMS schreiben vielleicht wird man dann auch mal zurückgerufen - NETT
Wenn ich so arbeiten würde, ich hätte schon lang keinen Job mehr.
Aber so kundenfreundlich ist man bei der Telekom... Anscheinend kann man sich das da leisten....
612
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@bauer.vroni
Dampf abgelassen?
Wie kann Dir im Forum geholfen werden, bzw. was erwartest Du?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bauer.vroni ,
ich verstehe deinen Unmut, aber das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du nur Dampf ablassen wolltest, ist das ja hiermit erledigt.
Wenn du aber Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @bauer.vroni
ich unterstelle mal, es ist der Bauherrenservice gemeint - diesen erreichen Sie auch zentral
0800 33 01903
aus dem Ausland: +49 180 232 3743
(Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 8 - 16 Uhr)
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich seit Januar jede Woche getan, bekomme aber keine vernünftige Aussage über den aktuellen Stand! Mir wird dauernd etwas anderes mitgeteilt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Rückrufwunsch ist nun, wie besprochen, eingestellt.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von