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Bearbeitungsstand MagentaZuhause M mit TV Plus

8 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe am 28.04.2017 einen neuanschluss in Auftrag gegeben. Der nette Mitarbeitern in der Saturn Filliale hat mir zugesichert das der Ausführungstermin am 06.05.2017 so wie der Schalt- / Montagetermin ist. Meine Tochter sitzt hier zuhause und ist am verzweifeln da sie mitten in den Abiturprüfungen steckt und nicht lernen kann. Das habe ich den mitarbeiter so auch gesagt worauf ich dringen den Anschluss brauchte. Unserer frührerer Internet abieter wurde von der Wohnungsbaugesellschaft gekündigt. Und die Kündiguns Bestätigung ist auch bereits durch. Bis heute habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Könnten wir eventuell ein kleines Update zum auftrag bekommen? 

 

Leider habe ich nur eine Auftragsnummer: ....

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 8 years ago

      28.04. bis 06.05. ist aber sehr optimistisch behauptet...

      *kopfschüttel*

       

      Trage bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit dich nachher jemand vom Team erreichen kann. 

       

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      1

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      8 years ago

      @Kugic

      Dafür kann ich natürlich recht wenig, kann nur das sagen was mir versprochen wurde. 

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      Answer

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    • 8 years ago

      Hallo @Heimaterde,
      Habe dein Anliegen mal weitergeleitet. Bitte sei so nett und trage noch eine Rückrufnummer in deinem Profil in das dafür vorgesehene Feld ein. Zwinkernd
      Aus Datenschutzgründen empfehle ich dir, die Auftragsnummer nun aus deinem Beitrag zu entfernen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

      Hinweis an den bearbeitenden Mitarbeiter: Ich habe die Auftragsnummer kopiert und an die Eskalationsnachricht angehängt Zwinkernd

      4

      Answer

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      8 years ago

      Das kam falsch rüber. Sorry.
      Das Kopfschüttel galt nicht dir, sondern der Dame im Saturn.

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      Answer

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      8 years ago

      @Kugic

      Verstehe, kein problem 

       

      Ich habe ein Anruf von der Telekom bekommen wo ich eine wirklich sehr nette Dame am Telefon hatte. Ein wirklich außerordentliches großes Danke an Sie! Hat sich sehr viel Mühe gegeben und wirklich viel Zeit in mein Problem investiert. Nun habe ich ein festen Termin am 15.05.2017. 

       

      Danke an alle die mir dabei geholfen haben. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Heimaterde

      Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.
      Vielen Dank noch mal für das Telefonat und Ihre Geduld.

      Am 15. Mai 2017 geht es los und dann sprechen wir auch noch mal.

      Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dann sagen Sie mir bitte gern hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Kugic

      Verstehe, kein problem 

       

      Ich habe ein Anruf von der Telekom bekommen wo ich eine wirklich sehr nette Dame am Telefon hatte. Ein wirklich außerordentliches großes Danke an Sie! Hat sich sehr viel Mühe gegeben und wirklich viel Zeit in mein Problem investiert. Nun habe ich ein festen Termin am 15.05.2017. 

       

      Danke an alle die mir dabei geholfen haben. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

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    • 8 years ago

      Hallo @Heimaterde,

      meine Kollegin Raphaela ist heute nicht da, daher melde ich mich kurz.

      Mein Kollege der Technik befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Mögen Sie sich kurz melden, wenn er da war, ob dann alles funktioniert? Das wäre klasse.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

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      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Ann-Christin G.

       

      heute ist wirklich der Techniker bei mir zuhause gewesen. Es funkioniert  wie es soll. 

       

      DSL Downstream
      51385 kbit/s
      DSL Upstream
      10047 kbit/s
       
      ich danke Ihnen das sich wirklich noch jemand gemeldet hat. 
      Ich werde jetzt spaß mit der Telekom haben. 
       
      Mit freundlichen Grüßen 
       

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @Heimaterde,

      klasse, dass bei Ihnen jetzt alles funktioniert und Sie glücklich sind.
      Ich wünsche Ihnen viel Spaß und sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Woche.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      Answer

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      8 years ago

      An alle Mitleser, die in Zukunft über diesen Thread stolpern:

       

      Die Auftragsnummer kann mit führenden Nullen zu einer zehnstelligen Zahl gemacht werden und so in das Feld "Kundennummer" eingetragen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

       

      .

      .. 

       

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      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Heimaterde

      bitte tragen Sie, wie im Thread hingewiesen, noch Ihre Kundendaten wie Kundennummer, Rufnummer Festnetz in Communityprofil ein. Dann können wir nachschauen. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen, der führt Sie zum Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Answer

      from

      8 years ago

      Ich sehe eine halb volle Batterie ...

       

      Sprich: Ich kann nicht entziffern, was im Profil steht. Ist aber andererseits gut so.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Kundennummer ist hinterlegt.

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      Answer

      from

    • 8 years ago

      Ich habe vor 2 Wochen eine Frage in das Community Hilfe Forum geschrieben 

       

      Link:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bearbeitungsstand-MagentaZuhause-M-mit-TV-Plus/td-p/2608936

       

      Worauf ich auch sehr schnell einen Anruf von der Frau Raphaela T. erhalten habe. Wir mussten feststellen das der letzte Auftrag der storniert werden musste nicht storniert wurde und deswegen der neue Auftrag nicht in bearbeitung gekommen ist. Nach rücksprache ob der alte auftrag storniert werden kann um den neuen aufsetzen zu können, wurde mir versichert das der alte nun storniert ist und wir am Telefon einen neuen Auftrag mit genau den gleichen konditionen abschließen können. Ging alles sehr schnell und habe sofort einen Termin für den Techniker erhalten. So nun seit letzzter Woche Montag ist der Anschluss da und es Funktioniert alles wie es Funktionieren soll! 

      Bis Samstag! Da bekamm ich einen Anruf aus einen Telekom shop wo ich bitte ganz dringen erscheinen soll. Ich bin hingefahren und musste mit entsetzen festellen das ich nun 2 Vertäge habe. Das kann doch nicht sein! Nun haben wir im Shop versucht den neuen Auftrag der jetzt läuft worauf auch die geräte laufen zu stonieren ist! Nein! Nur wiederufsrecht möglich wenn der Vertrag am Telefon oder im Internet abgeschlossen wurde. Dieser wurde am TELEFON abgeschlossen! Ich habe nur rennerein seit diesen Tag. Jeden Tag bekomme ich eine Whatsapp Nachricht das ich noch einmal in den Shop kommen soll, es gibts probleme. Jedesmal muss ich von Arbeit los um das zu klären alleine da währe eine entschädigung angebracht. Am Telefon wurde mir ein Router angedreht wo ich Monatlich 4€ Zahle weil es den Router der mir im Shop gegeben werden sollte überhaupt nicht mehr gibt. Alleine dadurch habe ich einen extremen verlust alles gelogen und wieder gelogen! Ich bin stink sauer! 

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      8 years ago

      Hallo @Heimaterde,

      wir haben inzwischen die Stornierung des zweiten Anschlusses sowie der Media Receiver eingeleitet. Ein Media Receiver 200 streikt noch etwas. Aber den kriegen wir auch noch hin.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      8 years ago

      @Jürgen Wo.

       

      Den zweiten Auftrag? Das heißt ich muss die kompletten Geräte die ich jetzt zuhause habe zurück schicken?

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Heimaterde,

      Nein, die wurden auch doppelt gebucht.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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