Bedeutet „Service-/Montagenachweis“ dass der Fall beendet ist?
4 years ago
Ich hatte einen Service-Technikerbestellt, extra um ein Mesh-Netzwerk aufzubauen. Das hatte ich auch so im Chat explizit benannt. Der Techniker, der kam, hat gleich gesagt, dass er von Mesh keine Ahnung habe, da müsse er zu einem anderen Termin kommen. Sprach’s und verschwand. Das war am Montag. Er versprach, am Mittwoch wieder zu kommen. Kurz darauf rief er an und teilte mit, dass Mittwoch nicht geht, ich würde per SMS einen anderen Termin bekommen. Nichts passiert. Heute ein Brief der Telekom „Service-/Montagenachweis“ mit dem Vermerk „Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt..... Kunde verweigert Unterschrift“. Erst war ich sprachlos, dann habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass er (der Herr von der Hotline) denkt, dass es an einen anderen Kollegen abgegeben wurde, anders sei es für ihn nicht erklärbar. Ich soll warten, bis ich einen Termin bekomme. Er habe auch keinen Zugriff, um mich mit einer anderen Stelle zur Terminvereinbarung weiterleiten kann. Das Schreiben liest sich für mich aber ganz anders. Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mich beruhigen (oder auch nicht).
820
0
7
This could help you too
315
0
4
6 years ago
323
0
4
6 years ago
464
0
1
3 years ago
2353
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.