Gelöst
Begrüßungsansage Digitalisierungsbox Premium
vor 8 Jahren
Hallo,
ich nutze die Digitalisierungsbox Premium und das elmeg IP 680 und bin seit ca. drei Wochen im Büro und bin sehr zufrieden mit beiden Geräten.
Zu meiner Frage:
Ich möchte, dass Anrufer statt den Freizeichenton eine Begrüßung mit Hintergrundmusik zu hören bekommen.
Wie und wo kann ich dies einstellen bzw. als Datei hochladen?
Vielen Dank.
4804
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
346
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1033
0
3
Gelöst
617
0
2
823
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Das wäre in der Box lösbar - Stichwort DISA ( bei den Abwurffunktionen.
Also Anwendungen-->Abwurffunktion-->neu
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was sind denn "die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen"? bzw. wo finde ich die?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kalle schrieb in #5 Die einfachste Variante zur Lösung dieser Anforderung wäre die Nutzung eines Teams und "Automatische Rufannahme mit ..."
Die einfachste Variante zur Lösung dieser Anforderung wäre die Nutzung eines Teams und "Automatische Rufannahme mit ..."
weißnix schrieb in #8 dann einen globalen Wegweiser dahin: Hast Du denn schon eine geeignete Wave-Datei erstellt und unter aNWENDUNGEN --> Voice-Applikationen hochgeladen? Als nächstes erstellst Du ein Team unter Nummerierung --> Gruppen und Teams Du kannst natürlich das Standardteam 40 benutzen. In der gewählten Anrufvariante (Standard 1) nimmst Du die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen vor. Dabei kontrollierst Du hier auch die Teamzugehörigkeit der entsprechenden Benutzer. Als nächstes musst Du unter Nummerierung-->Rufverteilung einstellen, das für die betroffene Nummer das entsprechende Team als Ziel ausgewählt ist.
Hast Du denn schon eine geeignete Wave-Datei erstellt und unter aNWENDUNGEN --> Voice-Applikationen hochgeladen?
Als nächstes erstellst Du ein Team unter Nummerierung --> Gruppen und Teams Du kannst natürlich das Standardteam 40 benutzen.
In der gewählten Anrufvariante (Standard 1) nimmst Du die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen vor. Dabei kontrollierst Du hier auch die Teamzugehörigkeit der entsprechenden Benutzer.
Als nächstes musst Du unter Nummerierung-->Rufverteilung einstellen, das für die betroffene Nummer das entsprechende Team als Ziel ausgewählt ist.
Es gibt hier zwar Spezialisten, die auch bebilderte Anleitungen liefern, aber ich bin keiner von denen.
Ich bin kein Spezialist und Bilder machen zu viel Arbeit.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Brandenburg-Apotheke,
die einfachste Lösung dazu ist, die bereits @Kalle2014 genannt und @Gelöschter Nutzer beschrieben hat. Hilft Ihnen die Beschreibung nicht?
Wenn nicht, biete ich Ihnen die Option Computerhilfe Business zu buchen. Unsere Experten helfen Ihnen entweder per Telefon-Support oder mittels Fernzugriff zu Ihrem Anliegen weiter. Je nach gewählter Variante können Sie von einem Vor-Ort-Service innerhalb von 8 oder 24 Stunden profitieren.
Falls Sie diese Option nicht buchen möchten, kann ein Techniker beauftragt werden. Der Technikerbesuch ist allerdings kostenpflichtig.
Möchten Sie das?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Kalle2014
Jupp, ist viel einfacher.
@HerrRabbit
Hast Du denn schon eine geeignete Wave-Datei erstellt und unter aNWENDUNGEN --> Voice-Applikationen hochgeladen?
Als nächstes erstellst Du ein Team unter
Nummerierung --> Gruppen und Teams
Du kannst natürlich das Standardteam 40 benutzen.
In der gewählten Anrufvariante (Standard 1) nimmst Du die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen vor.
Dabei kontrollierst Du hier auch die Teamzugehörigkeit der entsprechenden Benutzer.
Als nächstes musst Du unter Nummerierung-->Rufverteilung
einstellen, das für die betroffene Nummer das entsprechende Team als Ziel ausgewählt ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von