Gelöst
Bei einer der vier Ports an der Eumex 401 geht plötzlich der Hörer des Endgeräts nicht mehr.
vor 7 Jahren
Nachdem ich ein neues Endgerät, ebenfalls Gigaset A 415 angeschlossen habe, geht es ebensowenig. An den anderen drei Port funktionieren beide einwandfrei. Kann sich die Eumex denn selber derart verstellen, dass ich an einem Port nicht mehr hören kann?
Auslesen kann ich derzeit nicht, weil ich kein so langes USB-Kabel von der Eumes zu Rechner hab.
Weiss we was?
Vielen Dank
497
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2905
0
1
Gelöst
1014
0
3
246
0
6
vor 5 Jahren
651
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
402
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, nein noch nicht, aber ich hab im Gedächtnisprotokoll, das ich das gleiche Problem vor jahren schon mal hatte und besorg mir gelegentkich eine neue und werde die Sache als gelöst markieren.
LG
Baderwirt
Danke für die Nachfrage.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es freut mich, dass Sie Ihre persönliche Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
0