Gelöst

Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört

vor 2 Jahren

Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört, d.h. Ich schicke eine Bestätigungsmail an ein mir nicht gehörende Mail-Adresse, dann kommt die Nachricht -Bestätigungsmail wurde verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang-. Bei der nächsten Anmeldung dann wieder -Bitte bestätigen Sie Ihre Mail-Adresse- ......

1287

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Gerri53,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten. Wir haben die nicht bekannte Adresse hier aus den Datenbanken genommen.

       

      Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      vielen Dank, die Abfrage nach der unbekanten Mail-Adresse ist verschwunden,

       

      auch Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige , besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

       

      viele Grüsse Paul

      0