Gelöst
Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört
vor 3 Jahren
Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört, d.h. Ich schicke eine Bestätigungsmail an ein mir nicht gehörende Mail-Adresse, dann kommt die Nachricht -Bestätigungsmail wurde verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang-. Bei der nächsten Anmeldung dann wieder -Bitte bestätigen Sie Ihre Mail-Adresse- ......
1287
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
1
Gelöst
3414
0
10
Gelöst
366
0
5
377
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Gerri53,
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Wir haben die nicht bekannte Adresse hier aus den Datenbanken genommen.
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Heike B.,
vielen Dank, die Abfrage nach der unbekanten Mail-Adresse ist verschwunden,
auch Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige , besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viele Grüsse Paul
0