Gelöst

Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört

vor 2 Jahren

Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört, d.h. Ich schicke eine Bestätigungsmail an ein mir nicht gehörende Mail-Adresse, dann kommt die Nachricht -Bestätigungsmail wurde verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang-. Bei der nächsten Anmeldung dann wieder -Bitte bestätigen Sie Ihre Mail-Adresse- ......

1284

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Gerri53,

     

    ich habe eine Rückmeldung erhalten. Wir haben die nicht bekannte Adresse hier aus den Datenbanken genommen.

     

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Heike B.,

     

    vielen Dank, die Abfrage nach der unbekanten Mail-Adresse ist verschwunden,

     

    auch Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige , besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

     

    viele Grüsse Paul

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von