Gelöst
Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört
vor 2 Jahren
Bei jeder Telekom-Anmeldung verlangt das System, dass ich eine Mail-Adresse bestätige die mir nicht gehört, d.h. Ich schicke eine Bestätigungsmail an ein mir nicht gehörende Mail-Adresse, dann kommt die Nachricht -Bestätigungsmail wurde verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang-. Bei der nächsten Anmeldung dann wieder -Bitte bestätigen Sie Ihre Mail-Adresse- ......
1284
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3264
0
10
vor 3 Jahren
214
0
1
363
0
3
212
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
351
0
5
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gerri53
vor 2 Jahren
Hi @Gerri53,
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Wir haben die nicht bekannte Adresse hier aus den Datenbanken genommen.
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
Gerri53
akzeptiert von
Gerri53
vor 2 Jahren
Hallo Heike B.,
vielen Dank, die Abfrage nach der unbekanten Mail-Adresse ist verschwunden,
auch Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige , besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viele Grüsse Paul
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerri53