Bei Webex wird Audio durch Router blockiert
vor 5 Jahren
Ich habe ein Speedport Pro. Beim Versuch über Apple-Geräte über LAN / WLAN (MacBook, iPad und iPhone - alles ausprobiert) an einer Webex Konferenz über die Webex App teilzunehmen wurde Audio nicht übertragen, das heisst ich konnte die anderen TN nicht hörne und umgekehrt. Erst nachdem ich auf dem iPhone auf LTE gewechselt bin war eine Teilnahme mit Audio problemlos möglich.Das lässt ja nur den Schluss zu, dass die Firewall des Routers die Audio Signale blockiert. Gibt es da Abhilfe?
3400
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2411
0
3
1427
0
4
vor 4 Jahren
340
0
3
vor 7 Jahren
2309
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.