Bei welcher Hotline muss ich anrufen, wenn ich kein Internet habe aber auch keine Festnetz Rufnummer

3 years ago

Moin, 

Ich habe seit dem Sturm vor ca. 1 Monat kein Internet mehr. Damals hatte ich montags über den Chat erfahren, dass es vermutlich an dem Sturm liegt, was auch Sinn machte. Nun habe ich immernoch kein Internet und wollte bei der Hotline anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist und ob es vielleicht bei mir Zuhause ein Problem gibt. Nun rief ich an und ich musste meine Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

Habe ich vielleicht bei der falschen Hotline angerufen war die Vermutung, deswegen wollte ich fragen, wo man wegen Internetproblemen anruft. 

392

6

  • 3 years ago

    @FabiQ Deine Nummer btauchst nicht, lediglich die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. 08003301000 und wenn nach der Telefonnummer gefragt wird sagst immer "keine" oder sagst einfach nichts Zwinkernd

     

    Team ist informiert

    0

  • 3 years ago

    FabiQ

    Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
    FabiQ
    Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Hallo @FabiQ 

     

    im Prinzip stehen diese in der Auftragsbestätigung, meist auf Seite 2.

    Auch im Kundencenter sind diese gelistet...

     

     

    0

  • 3 years ago

    Moin @FabiQ ,

     

    ich übernehme gerne die Bearbeitung der Störung und erstelle ein entsprechendes Ticket.

    Allerdings müssen wir beide einmal miteinander telefonieren, die mobile Rückrufnummer haben Sie ja bereits hinterlegt.

    Wann passt ein Telefonat bei Ihnen?

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0

  • 3 years ago

    FabiQ

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
    FabiQ
    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf.

     

    Seite 2 oben im blauen Balken.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    CobraCane

    FabiQ Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. FabiQ Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf. Seite 2 oben im blauen Balken.

    FabiQ

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
    FabiQ
    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf.

     

    Seite 2 oben im blauen Balken.

    CobraCane
    FabiQ

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
    FabiQ
    Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.

    Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf.

     

    Seite 2 oben im blauen Balken.


    Zwischenablage01.jpg

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @FabiQ,

     

    spontan habe ich eben nur die Mailbox erreicht, wann habe ich bessere Chancen auf ein Gespräch mit dir? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from