Bei welcher Hotline muss ich anrufen, wenn ich kein Internet habe aber auch keine Festnetz Rufnummer
3 years ago
Moin,
Ich habe seit dem Sturm vor ca. 1 Monat kein Internet mehr. Damals hatte ich montags über den Chat erfahren, dass es vermutlich an dem Sturm liegt, was auch Sinn machte. Nun habe ich immernoch kein Internet und wollte bei der Hotline anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist und ob es vielleicht bei mir Zuhause ein Problem gibt. Nun rief ich an und ich musste meine Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
Habe ich vielleicht bei der falschen Hotline angerufen war die Vermutung, deswegen wollte ich fragen, wo man wegen Internetproblemen anruft.
392
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
29441
0
3
635
0
3
283
0
3
1 year ago
157
0
3
260
0
3
Chill erst mal
3 years ago
@FabiQ Deine Nummer btauchst nicht, lediglich die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. 08003301000 und wenn nach der Telefonnummer gefragt wird sagst immer "keine" oder sagst einfach nichts
Team ist informiert
2
0
Marcel2605
3 years ago
Festnetz Nummer sagen. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
Hallo @FabiQ
im Prinzip stehen diese in der Auftragsbestätigung, meist auf Seite 2.
Auch im Kundencenter sind diese gelistet...
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @FabiQ ,
ich übernehme gerne die Bearbeitung der Störung und erstelle ein entsprechendes Ticket.
Allerdings müssen wir beide einmal miteinander telefonieren, die mobile Rückrufnummer haben Sie ja bereits hinterlegt.
Wann passt ein Telefonat bei Ihnen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
0
CobraCane
3 years ago
Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf.
Seite 2 oben im blauen Balken.
2
2
UlrichZ
Answer
from
CobraCane
3 years ago
FabiQ Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. FabiQ Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief. Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf. Seite 2 oben im blauen Balken.
Das Problem ist, dass ich sie nicht gefunden habe, in keiner Rechnung / E-Mail oder Brief.
Das ist vollkommen unmöglich, auf der Rechnung steht die Nummer immer drauf.
Seite 2 oben im blauen Balken.
Gruß Ulrich
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Hallo @FabiQ,
spontan habe ich eben nur die Mailbox erreicht, wann habe ich bessere Chancen auf ein Gespräch mit dir?
Grüße
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
FabiQ