Gelöst
Beim Speedport Smart das Anklopfen deaktivieren?
vor 8 Jahren
Wie stelle ich das Anklopfen beim Speedport Smart ab?
13976
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
449
0
6
Gelöst
824
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @clauvol,
hast du dein Telefon direkt am Router per DECT angemeldet oder analog hinten am Router per Kabel angeschlossen?
Bitte melde dich unter http://speedport.ip an.
--> Klicke oben auf "Telefonie"
Für analoges Telefon:
--> Klicke nun links auf "Telefonbuchsen"
--> dann auf die Buchse, an der das Telefon angeschlossen ist.
--> Hier entfernst du den Haken bei "Anklopfen"
--> auf "Speichern" klicken
Für DECT -Telefon:
--> links auf " DECT -Basisstation" klicken
--> "Angemeldete Schnurlostelefone" aufklappen
--> neben deinem Telefon auf "Ändern" klicken
--> nun den Haken bei "Anklopfen" entfernen
--> auf "Speichern" klicken
Dann könntest du links noch auf "Einstellung Rufnummern" klicken. hier kannst du einstellen, ob die Anrufer ein Besetztzeichen hören sollen. Dann muss die Option "Abweisen bei besetzt" aktiviert werden. Dann ist allerdings auch nur ein Gespräch pro Zeit möglich.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich kann leider im Menu den Punkt „Einstellung Rufnummern“ nicht finden. Ich möchte gerne die Option „Abweisen bei besetzt“ aktivieren.
Ich sehe nur die 6 Submenus -> Telefonie; Rufnummernzuordnung; Telefonbuchsen; DECT -Basisstation; Anrufliste; Telefonbuch. Unter keinem Submenu finde ich die Option „Abweisen bei besetzt“. Wo könnte ich diese Option finden? Danke.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Karl21,
dann bist du wahrscheinlich in der Standardansicht und nicht in der Expertenansicht unterwegs.
Der Menüpunkt "Einstellung Rufnummern" ist nur in der Expertenansicht sichtbar.
Melde dich bitte mal unter http://speedport.ip an.
--> Klicke oben auf "Einstellungen"
--> dann links auf "Ansicht".
--> Hier klickst du auf "Expertenmodus"
--> Bestätige die Meldung mit "OK" und klicke anschließend auf "Speichern".
--> Jetzt sollte unter dem Reiter "Telefonie" der Menüpunkt "Einstellung Rufnummern" sichtbar sein.
--> Hier aktivierst du jetzt die Einfachnutzung und das Merkmal "Abweisen bei besetzt".
--> Speichern nicht vergessen.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bist Du im Konfigurationsmenü im Experten-Modus, wie oben schon beschrieben wurde??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von