Gelöst

Beim Speedport Smart das Anklopfen deaktivieren?

vor 8 Jahren

Wie stelle ich das Anklopfen beim Speedport Smart ab?

13976

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @clauvol,

       

      hast du dein Telefon direkt am Router per DECT angemeldet oder analog hinten am Router per Kabel angeschlossen?

       

      Bitte melde dich unter http://speedport.ip an.

      --> Klicke oben auf "Telefonie"

       

      Für analoges Telefon:

      --> Klicke nun links auf "Telefonbuchsen"

      --> dann auf die Buchse, an der das Telefon angeschlossen ist.

      --> Hier entfernst du den Haken bei "Anklopfen"

      --> auf "Speichern" klicken

       

      Für DECT -Telefon:

      --> links auf " DECT -Basisstation" klicken

      --> "Angemeldete Schnurlostelefone" aufklappen

      --> neben deinem Telefon auf "Ändern" klicken

      --> nun den Haken bei "Anklopfen" entfernen

      --> auf "Speichern" klicken

       

      Dann könntest du links noch auf "Einstellung Rufnummern" klicken. hier kannst du einstellen, ob die Anrufer ein Besetztzeichen hören sollen. Dann muss die Option "Abweisen bei besetzt" aktiviert werden. Dann ist allerdings auch nur ein Gespräch pro Zeit möglich.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kann leider im Menu den Punkt „Einstellung Rufnummern“ nicht finden. Ich möchte gerne die Option „Abweisen bei besetzt“ aktivieren.
      Ich sehe nur die 6 Submenus -> Telefonie; Rufnummernzuordnung; Telefonbuchsen; DECT -Basisstation; Anrufliste; Telefonbuch. Unter keinem Submenu finde ich die Option „Abweisen bei besetzt“. Wo könnte ich diese Option finden? Danke.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Karl21,

       

      dann bist du wahrscheinlich in der Standardansicht und nicht in der Expertenansicht unterwegs.

      Der Menüpunkt "Einstellung Rufnummern" ist nur in der Expertenansicht sichtbar.

       

      Melde dich bitte mal unter http://speedport.ip an.

      --> Klicke oben auf "Einstellungen"

      --> dann links auf "Ansicht".

      --> Hier klickst du auf "Expertenmodus"

      --> Bestätige die Meldung mit "OK" und klicke anschließend auf "Speichern".

       

      --> Jetzt sollte unter dem Reiter "Telefonie" der Menüpunkt "Einstellung Rufnummern" sichtbar sein.

      --> Hier aktivierst du jetzt die Einfachnutzung und das Merkmal "Abweisen bei besetzt".

      --> Speichern nicht vergessen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bist Du im Konfigurationsmenü im Experten-Modus, wie oben schon beschrieben wurde??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    270

    0

    3

    in  

    449

    0

    6

    Gelöst

    in  

    6830

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8474

    0

    5