Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht
vor 3 Jahren
Moin, beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht - egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. habe alles probiert, was man im Netz so findet: SIM-Karte in anderes Handy (Fehler bleibt), Flugmodus an/aus, Stummschalter an/aus. Telefonieren über WhatsApp sowie aufnehmen von Sprachmemos und Videos mit Ton klappt einwandfrei, am Mikrofon kann es also nicht liegen. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Sonnenschein
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
2
411
0
2
vor 9 Jahren
19455
0
2
vor 5 Jahren
6798
0
3
vor 3 Jahren
411
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Rheingold
Hat das iPhone die aktuellste iOS Version drauf?
iOS 15.3 ist die aktuellste Version. Wenn nicht, bitte ein Update machen.
0
0
mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Den Beitrag mal bitte in die richtige Rubrik " Untewegs" verschieben, und da entweder "Telefonie & Daten" oder besser "Handys & Datengeräte"!
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Rheingold,
tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telefonie haben. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie mir bitte in Ihren Einstellungen Ihr Profil aus. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mir anschließend kurz hier Feedback, wann ich am besten anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0