Beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht

vor 3 Jahren

Moin, beim Telefonieren mit meinem iPhone XR verstehe ich den Gesprächspartner, der Gesprächspartner hört mich aber nicht - egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. habe alles probiert, was man im Netz so findet: SIM-Karte in anderes Handy (Fehler bleibt), Flugmodus an/aus, Stummschalter an/aus. Telefonieren über WhatsApp sowie aufnehmen von Sprachmemos und Videos mit Ton klappt einwandfrei, am Mikrofon kann es also nicht liegen. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Sonnenschein

157

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Rheingold 

    Hat das iPhone die aktuellste iOS Version drauf?

    iOS 15.3 ist die aktuellste Version. Wenn nicht, bitte ein Update machen.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Den Beitrag mal bitte in die richtige Rubrik " Untewegs" verschieben, und da entweder "Telefonie & Daten" oder besser "Handys & Datengeräte"!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Rheingold,

     

    tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Telefonie haben. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie mir bitte in Ihren Einstellungen Ihr Profil aus. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mir anschließend kurz hier Feedback, wann ich am besten anrufen darf. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen