Beim wechsel von einem anderen Anbieter zur Telekom wurden nicht alle Rufnummern übernommen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt.
Über die Telekom Seite habe ich alle Daten eingegeben, im Auftrag waren auch alle meine Nummern für die Portierung angegeben.
Jetzt wurde mein Anschluss umgestellt und nur eine Nummer wurde übernommen! Die anderen Nummern sind durch andere Nummern ersetzt worden. Im Chat wurde mir mitgeteilt das sich das nichtmehr ändern lässt! Toll! Da wechselt man zur Telekom und zahlt etwas mehr als woanders und nichts funktioniert! Ist es möglich das ich den Vertrag noch wiederrufe? Jetzt da ich durch die Aktion sowieso einen Mehraufwand habe kann ich auch gleich einen günstigeren Neuvertrag mit komplett neuen Telefonnummern abschließen.
Grüsse
Sven
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CobraCane
vor einem Monat
Widerruf ist nur möglich wenn du noch in der Frist bist (ab der Auftragsbestätigung 14 Tage)
Dazu einfach hier den Widerruf hier machen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Alternativ kann sich auch ein Teamie um dein Problem kümmern und schauen warum die Rufnummern nicht übertragen wurden, so was lässt sich auf jeden Fall noch regeln
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @sven.kaepplinger,
gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Daten im Profil und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte für die Authentifizierung schon mal deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
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sven.kaepplinger
vor einem Monat
@Dilber S.
ich habe die Daten im Profil eingefügt.
Es wäre toll wenn man die Nummer noch ändern kann.
Vielen Dank!
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Tringa.H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sven.kaepplinger
vor einem Monat
Hallo @sven.kaepplinger, vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich den Auftrag für die nachträgliche Rufnummernportierung gebucht. Alle Infos dazu erhalten Sie per Mail. LG Tringa H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven.kaepplinger
sven.kaepplinger
vor einem Monat
@Tringa H.
wielange dauert es denn bis die 2 Rufnummern nachträglich Portiert werden?
Grüße
Sven
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Tringa.H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sven.kaepplinger
vor einem Monat
Hallo @sven.kaepplinger, wir haben am 04. März eine Anfrage an Ihren alten Anbieter verschickt, leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. LG Tringa H.
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Uneingeloggter Nutzer
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sven.kaepplinger
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sven.kaepplinger