bekomme keinen Anschluss wegen falscher Adresse

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Anfang August wurde von uns für eine Wohnung ein Telefon-/Internetanschluß im Telekom-Shop bestellt.

Dort wurde alles richtig aufgenommen und bearbeitet. Auf der später zugegangenen Bestellbestätigung haben wir  dann jedoch eine falsche Hausnummer (6 statt 7) festgestellt. Daraufhin begaben wir uns in den T-Punkt, hier wurde uns aber mitgeteilt, dass in den aufgenommen Daten alles richtig sei.
Zum ersten Termin erschien kein Techniker und wir erhielten die Mail, dass die Adresse falsch ist. Wieder in den T-Punkt, nochmal klären wollen, wieder selbe Auskunft und neuer Termin.
Auch für den zweiten Termin erhielten wir nachmittags die Mitteilung, dass der Techniker uns nicht finden konnte. Wir haben etliche Male versucht, die Adresse auf richtigen Stand zu bringen, zerschellen dabei aber irgendwie.
Nun haben wir den dritten Termin (immer 8.00-16.00h , d.h. jedesmal ein Urlaubstag!) für den 01.10..
Wir befürchten jedoch, dass auch diesmal die Meldung kommt, dass wir nicht auffindbar sind.
Was können wir tun?

485

12

    • vor 4 Jahren

      Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallöchen,

      leider hat sich noch niemand vom Team gemeldet.

      Kannst du das vielleicht nochmal anstoßen?

      Lieben Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Max_Lo ,

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deine Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

      @Sören G. 

       

      Aber evtl. ist @Sören G.  gerade nicht im Dienst, ich habe das Team nochmal informiert.

      Ich schaue morgen füh nochmal rein, ob sich was getan hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Max_Lo,

      deinen Frust kann ich absolut verstehen, leider konnte ich unter der angegebenen Rufnummer gerade niemanden erreichen. Damit ich hier für dich nachhaken kann muss ich dich allerdings einmal telefonisch legitimieren. Sag mir einfach Bescheid, wann dir ein Rückruf passt.

      Gruß
      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Max_Lo  schrieb:

      Hi Sören,

      vielen lieben Dank.

      War gerade einkaufen und hatte das Handy zuhause gelassen.

      Bin bis ca 21.30 erreichbar


      @Sören G. ☎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      …. im zweifelsfall hänge temporär die „Falsche“  Hausnummer auf…..

      er findet Euch und ihr werdet geschaltet…..

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wir haben an der falschen Numer bereits ab dem 1. Termin einen Hinweis aufgehängt.

      Es scheint aber so, als wäre der Techniker nicht mal in der Nähe der Wohnung gewesen.

      So kommen wir jedenfalls nicht weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Max_Lo schön, dass ich dich erreicht habe. Wie bereits besprochen handelt es sich bei dem Tarif um eine Regio Variante. Im Hauptsystem ist die Adresse richtig hinterlegt und ich sage den zuständigen Regio Kollegen Bescheid, dass sie einmal bei sich nachsehen.

      Sag Bescheid, wenn ich dich noch unterstützen kann.

      Gruß
      Sören g.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1000 Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Ich denke, wenn die Schnittstellen abgeglichen sind wird's funktionieren.

      Viele Grüße

      Karsten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      233

      2

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      1510

      0

      4