benötige Hilfe: Spotify Premium seit 2015 gebucht; plötzlich free...

5 years ago

Liebes Telekom-Team,

seit Februar 2015 nutze ich regelmäßig mein Spotify-Premium-Abo. Leider funktioniert dies seit heute nicht mehr. Ich bekomme angezeigt, dass ich lediglich einen free-Account hätte. Auch das Löschen und Neu installieren der App hat nichts geholfen. Auch auf meinem Desktop bekomme ich angezeigt, dass lediglich ein free-Account vorhanden wäre. Könnt Ihr mir bitte hier behilflich sein? Ich habe auch meine Kontaktdaten (Handy) im Profil hinterlegt. Vielen Dank!

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  • 5 years ago

    Worüber hattest du es denn gebucht?
    Telekom Festnetz oder Telekom Mobil?

    Im Kundencenter nachsehen, ob es noch gebucht ist.

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    5 years ago

    Hallo, ich habe mittlerweile Spotify gekündigt und bitte um Bestätigung. Zwischenzeitlich hat mich der Kundenservice versucht telefonisch zu erreichen. Falls noch etwas zu klären wäre, wäre ich heute ab 17 Uhr wieder erreichbar oder ab morgen wieder ganztägig. Herzlichen Dank 

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