Benutzerdaten Telekom Speedport Pro Plus

2 years ago

Hi, ich habe vor 2 Tagen meinen Speedport Pro Plus neu eingerichtet, allerdings habe ich die Benutzerdaten manuell eingegeben, auch meine 4 IP Telefonnummern, sonst holt sich der Speedport ja die Daten selbst per Easy Support Kennung! Nun ist mir aufgefallen das rechts auf der Oberfläche steht: Telefonie aus, obwohl 4 DECT und 2 Analoge Telefone angeschlossen sind, funktionieren tut alles, hat das etwas zu bedeuten, sollte ich die Daten löschen und den Speedport nochmal selbst einrichten lassen? Im Anhang 2 Bilder diesbezüglich!

Screenshot_20221222-190633_Chrome.jpg

Screenshot_20221222-190308_Chrome.jpg

913

19

    • 2 years ago

      @FredSpyker: Wenn alles, d.h., auch die Telefonie funktioniert, dann brauchst Du nichts ändern. Hier:

      Screenshot_20221222-190633_Chrome(1).jpg

       


      wird Dir ja angezeigt, dass die Telefonnummern registriert sind. Unter Telekom (automatisch) ist natürlich kein Eintrag hinterlegt.

       

      Hast Du auf der Übersichtsseite im Chrome mal F5 oder sogar Strg plus F5 genutzt. Evtl. ist dann die Seite wieder korrekt.

       

      Das UI der Pro Plus Familie ist nicht das Beste.

       

      Gruß Ulrich

      18

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, bei mir nicht, es steht das mein Router nicht unterstützt wird 🤬

      Answer

      from

      2 years ago

      FredSpyker

      Nein, bei mir nicht, es steht das mein Router nicht unterstützt wird

      Nein, bei mir nicht, es steht das mein Router nicht unterstützt wird
      FredSpyker
      Nein, bei mir nicht, es steht das mein Router nicht unterstützt wird

      Keine Panik, das liegt einfach am Telekom System. Solange bei Dir Internetzugriff und Telefonie (auch im Fall Back Modus)  funktionieren ist doch alles gut!

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      2 years ago

      @FredSpyker!

      FredSpyker

      Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört?

      Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört? 

      FredSpyker

      Im Telefoniecenter ja, aber nicht im Kundencenter! Ist Easy Support zur Zeit gestört? 


      Ist mir nichts zu Ohren gekommen bisher. Bin da auch bei @UlrichZ und wenn es läuft, lassen wir es weiterlaufen. Wenn du magst und dein Bauchgefühl es dir mitteilt, hake ich sonst auch gerne nach. Fröhlich Im anderen Thread, wo es um die "Vergesslichkeit" geht, hast du grade eine Antwort bekommen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from