Benutzerdaten Telekom Speedport Pro Plus
vor 3 Jahren
Hi, ich habe vor 2 Tagen meinen Speedport Pro Plus neu eingerichtet, allerdings habe ich die Benutzerdaten manuell eingegeben, auch meine 4 IP Telefonnummern, sonst holt sich der Speedport ja die Daten selbst per Easy Support Kennung! Nun ist mir aufgefallen das rechts auf der Oberfläche steht: Telefonie aus, obwohl 4 DECT und 2 Analoge Telefone angeschlossen sind, funktionieren tut alles, hat das etwas zu bedeuten, sollte ich die Daten löschen und den Speedport nochmal selbst einrichten lassen? Im Anhang 2 Bilder diesbezüglich!
Screenshot_20221222-190633_Chrome.jpg
Screenshot_20221222-190308_Chrome.jpg
923
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10670
0
2
vor 5 Jahren
342
0
3
1845
0
3
2472
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
