Gelöst
benötige Lieferscheinnummer um Router Fritzbox 7590 zurück zu senden habe den Router von einem Telekom Mitarbeiter bekommen B.Striebel
vor 6 Jahren
Ihr Srvice Mitarbeiter hat mir eine Fritzox 7590 mitgebracht da die Fritzbox 7490 nicht mehr Syncron wurde diese kann ich aber inerhalb 14 tage zurück geben dafür benötige ich die Lieferscheinnummer
incl dem Service Vertrag online Hilfe M oder L dieses möchte ich wiederrufen und damit das 14 tägige wiederrufsrecht in anspruch nehmen
689
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1003
0
3
Gelöst
1590
0
5
Gelöst
12112
2
6
vor 6 Jahren
www.telekom.de/retoure
In einem öffentlichen Kundenforum? Klar! Bitte les Dir die Dokumente zu deinem Vertrag durch, da steht auch, wie Du widerrufen kannst
www.telekom.de/widerruf
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ellbogen
Sollte er sich nicht wenigstens etwas unterschreiben lassen und dem Kunde eine Kopie davon aushändigen, wenn er so hochpreisige Hardware überläßt?!
Der Kunde bekommt eine Kopie des Service-/Montagenachweises.
Dort steht auch die Position "Expresslieferung" und im Bemerkungsfeld der Typ des Endgeräts.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider nicht er ließ mich nur ab Tablet unterschreiben (Aussage des Service-Mitarbeiter "sie sparen Papier")ausser einem Muster-Widerrrufsformular nichts erhalten auch keine Bestätigung Postfach oder Brief
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Bernd Striebel
Mit dem Tablett wird ein Service-/Montagenachweis generiert, der entweder auf dem Postweg ein paar Tage später eintrifft oder unverzüglich via E-Mail zugesendet wird. Je nachdem, was ausgewählt wurde.
Auf der Widerrufsbelehrung steht auch, wohin das Geräte geschickt werden muss:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45768.pdf
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato distribution GmbH
W.-G.-Freund-Straße 6
06188 Landsberg, Queis
zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da der Techniker direkt einen Router mitgebracht hat, kann ich leider nicht mit einer Lieferscheinnummer dienen.
Ich sehe jedoch im System, das nun das Gerät gebucht wurde. Somit sollte die Möglichkeit gegeben sein, über folgenden Link die Rückgabe zu veranlassen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Lass mich gerne wissen, ob es damit klappt.
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann warten wir die nächsten Tage ab, dann kann ich mich um einen Retourenschein für die Fritzbox kümmern.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mich um den Retourenschein gekümmert. Dieser sollte in den nächsten Tagen auf dem Postweg bei dir sein.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mich um den Retourenschein gekümmert. Dieser sollte in den nächsten Tagen auf dem Postweg bei dir sein.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von