Gelöst
Benötige Unterstützung => Umzug eines Gartenbaubetriebes
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
heute benötige ich einmal Unterstützung, ein Freund von mir hat mich um Hilfe gebeten.
Er ist mit seinem Gartenbaubetrieb umgezogen und hat folgende Herausforderung:
- der Umzug bzw. der neue Anschluss ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S wurde am 22.09.2015 beauftragt
- der erste Termin war zu April 2016 terminiert
- dieser wurde auf August 2016 verschoben
- der Termin verschiebt sich jetzt monatlich - aktuell ist der 18.11.2016 geplant
So langsam kommt er in Bedrängnis, die Gewächshäuser sind schon lange fertig und benötigen für die Fernsteuerung (Heizung, Lüftung, Bewässerung, etc.) eine Anbindung, das Büro zieht jetzt auch bald um und benötigt auch einen funktionierten Anschluss. Er hat die Befürchtung, dass er jetzt bald die nächste Terminverschiebung erhält.
Es wäre klasse, wenn jemand vom Team hier unterstützen könnte.
Die Kundendaten kann ich auf Zuruf übermitteln.
Lieben Dank vorab.
Viele Grüße
Raoul
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vor 6 Jahren
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vor 9 Jahren
Welchen Grund gibt es für das Posten in diesem Board? Da gibt es doch was spezielles.
Woran liegt die Verzögerung? Ist eine Baumaßnahme notwendig?
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1
von
vor 9 Jahren
@olliMD,
Da gibt es doch was spezielles.
Da gibt es doch was spezielles.
ja gibt es... deswegen frage ich hier nach. Alles weitere dazu gerne persönlich.
Woran liegt die Verzögerung? Ist eine Baumaßnahme notwendig?
Woran liegt die Verzögerung? Ist eine Baumaßnahme notwendig?
...ja, der Gartenbaubetrieb ist wie beschrieben umgezogen/umgesiedelt, da reden wir über einen etwas größeren Betrieb mit mehreren Hektar Grundfläche... deswegen wurde das auch in 2015 angestoßen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Ich will mir den Auftrag deines Freundes ansehen, um festzustellen, woran es liegt, dass der Termin verschoben wird. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hatte nur das Vergnügen mit der Mobilbox 😒.
Wann kann ich dich morgen am besten anrufen?
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
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von
vor 9 Jahren
Hallo @Regina K.,
lieben Dank, ich war gerade im Termin und konnte leider nicht telefonieren. Morgen ist es etwas eng bei mir, ich bin bis ca. 09:30 Uhr bzw. ab 17:00 Uhr wieder erreichbar... ansonsten am Mittwoch (ganztägig) wieder.
Liebe Grüße aus Würzburg
Raoul
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Liebe Grüße
Regina K.
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von
vor 9 Jahren
Hallo @Regina K.,
@Peuki ok, alles klar! Melde mich gegen 17:00 Uhr bei Dir.
wir sollten uns noch einmal abgleichen.
Danke und liebe Grüße
Raoul
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Laut unserer Technik habe ich die Information erhalten, dass an der neuen Adresse noch kein APL (Abschlusspunkt Linientechnik) vorhanden ist. Ich hake nun bei unserer Fachabteilung nach. Melde mich mit weiteren Informationen zurück.
Liebe Grüße
Regina K.
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vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen wurde der Fall über unser Bauherren-Service reklamiert. Bis Donnerstag sollte dein Bekannter einen Rückruf erhalten, damit eine weitere Absprache mit unserer technischen Abteilung erfolgt. Sobald der APL (Abschlusspunkt Linientechnik) erfolgt ist, kann der Auftrag final bearbeitet und geschaltet werden.
Bitte halte mich auf dem Laufenden, ob bis kommenden Donnerstag der Rückruf erfolgte. Ich warte gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Regina K.
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von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
von
vor 9 Jahren
Hallo @Regina K.,
es läuft...
nachdem das Thema mit der Leitungsführung geklärt war, konnte nun der Anschluss eingerichtet werden.
Nach der Einrichtung (in der letzten Woche) gab es noch ein technisches Problem mit einer Baugruppe, so dass nicht die volle Performance bei der Geschindigkeit gegeben war. Aber das wurde Dank Deiner Unterstützung noch am selben Tag beseitigt.
Nochmals lieben Dank für Deine engagierte Unterstützung.
LG
Peuki
PS: Ich habe Dir parallel noch eine Nachricht zukommen lassen.
von
vor 9 Jahren
danke für die erfreuliche Rückmeldung 😃.
Da fällt mir ein Stein von Herzen, dass der Anschluss bei deinem Bekannten endlich geschaltet wurde. Ich bin erleichtert, dass nach meiner Störungsmeldung noch am gleichen Tag die Ursache behoben werden konnte und der Anschluss nun reibungslos funktioniert.
Wenn du bzw. ihr bei einem weiteren Anliegen meine Unterstützung benötigt, wisst ihr ja, wo ich zu finden bin 😉.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Regina K.,
es läuft...
nachdem das Thema mit der Leitungsführung geklärt war, konnte nun der Anschluss eingerichtet werden.
Nach der Einrichtung (in der letzten Woche) gab es noch ein technisches Problem mit einer Baugruppe, so dass nicht die volle Performance bei der Geschindigkeit gegeben war. Aber das wurde Dank Deiner Unterstützung noch am selben Tag beseitigt.
Nochmals lieben Dank für Deine engagierte Unterstützung.
LG
Peuki
PS: Ich habe Dir parallel noch eine Nachricht zukommen lassen.
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Uneingeloggter Nutzer
von