Bereitstellung des Internetzugangs
vor 3 Jahren
Ich bräuchte einen früheren Termin für die Bereitstellung.
Da es über den Link der in der E-mail dabei war unmöglich ist den Termin zu verschieben ist dies grade alles sehr schwer
157
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
848
0
13
Gelöst
337
0
3
Gelöst
318
0
2
Gelöst
1780
0
5
vor 3 Jahren
@Lars Haan hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja kannst du leider keine früheren Termin buchen, ohne Storno/Widerruf des Auftrages. Den Termin nach hinten verschieben kannst du allerdings schon am besten über die Hotline 0800-3301000
0
vor 3 Jahren
Ich bräuchte einen früheren Termin für die Bereitstellung. Da es über den Link der in der E-mail dabei war unmöglich ist den Termin zu verschieben ist dies grade alles sehr schwer
Ich bräuchte einen früheren Termin für die Bereitstellung.
Da es über den Link der in der E-mail dabei war unmöglich ist den Termin zu verschieben ist dies grade alles sehr schwer
Es werden immer die frühsten Termine vergeben zur Auftragsbestätigung
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lars Haan Solltest du den nun vergebenen Termin stornieren kann es sein das es neben einem früheren Termin auch den jetzigen nicht mehr gibt und alles weiter in die Zukunft wandert. Der Termin bei Buchungen ist immer der früheste der vom System ermittelt wird. Ggf. bis zur Bereitstellung einfach eine mobile Übergangslösung planen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Lars Haan,
ich schließe mich meinen Vorrednern vollumfänglich an: Einen früheren Termin werden wir nicht bekommen.
Allerdings muss das nicht heißen, dass der Termin nicht verschiebbar ist - dazu wollte ich gerade anrufen, kam aber leider nicht durch.
Insofern ist meine Frage, wann es bei Dir mit einem Anruf passt.
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von