Bereitstellung DSL
vor 4 Jahren
Guten Tag !
heute sollte bis 21 Uhr unser Anschluss freigeschaltet werden! Der Router „Speedport Smart 3“ ist nach Anleitung angeschlossen worden, aber es leuchtet weiterhin nur die Status und die WLAN Lampe!
VG
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Andreas__
vor 4 Jahren
Beginnt denn die Link-Lampe zu blinken oder bleibt diese komplett aus? Gibt es ggf. mehrere Telefondosen im Haus?
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Chill erst mal
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@VanWeyck0809 verschaltet:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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der_Lutz
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!
funktioniert es denn an dieser?
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Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Und hast Du die andere Telefondose auch schon getestet, ob dort ein Signal ankommt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nachgeschaut und die Freischaltung ist heute erfolgt, daran sollte es nicht liegen. Mich würde es auch interessieren, ob die andere Telefondose funktioniert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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VanWeyck0809
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Habe heute Morgen das Sofa verrückt, um an die zweite Dose zu kommen, diese ist aber wohl nicht angeschlossen! Und einen weiteren Anschluss konnte ich im Haus nicht finden!
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VanWeyck0809
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach den Kundendaten im Profil zu schließen geht es um die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Bitte schauen Sie nach dem Glasfasermodem. Wie sieht es da mit denn LED's aus?
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 4 LEDs
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 3 LEDs
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 1 LED
Welche LEDs leuchten?
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VanWeyck0809
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Guten Tag !
habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, aber der Anschluss läuft immer noch nicht !
Habe das Glasfasermodem gefunden und den Router da angeschlossen!
So wie das für mich jetzt allerdings aussieht, fehlt das Netzkabel vom Modem ! Der Kundenservice hat mir aber gesagt, dass auch eine Störung im Bereich vorliegt !
also wirklich weiter gekommen bin ich jetzt noch nicht !
Das Glasfasermodem hat nur eine LED @Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dass das Glasfasermodem kein Stromnetzkabel hat, hatten Sie den Ent-Störungskollegen ja mitgeteilt. Ich sehe die Info, dass der Außendienst beauftragt wurde, allerdings noch kein Termin. Dazu werden Sie noch kontaktiert.
Gruß
Jürgen Wo.
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VanWeyck0809
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo. vielen Dank, für die Info und die Hilfe 😊
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von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
VanWeyck0809