Bereitstellung DSL

vor 4 Jahren

Guten Tag ! 

heute sollte bis 21 Uhr unser Anschluss freigeschaltet werden! Der Router „Speedport Smart 3“ ist nach Anleitung angeschlossen worden, aber es leuchtet weiterhin nur die Status und die WLAN Lampe! 
 VG 

524

13

  • vor 4 Jahren

    Beginnt denn die Link-Lampe zu blinken oder bleibt diese komplett aus? Gibt es ggf. mehrere Telefondosen im Haus?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und hast Du die andere Telefondose auch schon getestet, ob dort ein Signal ankommt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @VanWeyck0809,

    ich habe nachgeschaut und die Freischaltung ist heute erfolgt, daran sollte es nicht liegen. Mich würde es auch interessieren, ob die andere Telefondose funktioniert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    image.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @VanWeyck0809

    nach den Kundendaten im Profil zu schließen geht es um die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Bitte schauen Sie nach dem Glasfasermodem. Wie sieht es da mit denn LED's aus?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Welches Glasfaser-Modem ( ONT ) ist vor Ort installiert?
    Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 4 LEDs
    Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 3 LEDs
    Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 1 LED

    Welche LEDs leuchten?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag ! 
    habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, aber der Anschluss läuft immer noch nicht ! 
    Habe das Glasfasermodem gefunden und den Router da angeschlossen! 
    So wie das für mich jetzt allerdings aussieht, fehlt das Netzkabel vom Modem ! Der Kundenservice hat mir aber gesagt, dass auch eine Störung im Bereich vorliegt ! 
    also wirklich weiter gekommen bin ich jetzt noch nicht ! 
    Das Glasfasermodem hat nur eine LED @Jürgen Wo. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @VanWeyck0809

    dass das Glasfasermodem kein Stromnetzkabel hat, hatten Sie den Ent-Störungskollegen ja mitgeteilt. Ich sehe die Info, dass der Außendienst beauftragt wurde, allerdings noch kein Termin. Dazu werden Sie noch kontaktiert.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jürgen Wo. vielen Dank, für die Info und die Hilfe 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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