Bereitstellung DSL

4 years ago

Guten Tag ! 

heute sollte bis 21 Uhr unser Anschluss freigeschaltet werden! Der Router „Speedport Smart 3“ ist nach Anleitung angeschlossen worden, aber es leuchtet weiterhin nur die Status und die WLAN Lampe! 
 VG 

526

13

    • 4 years ago

      Beginnt denn die Link-Lampe zu blinken oder bleibt diese komplett aus? Gibt es ggf. mehrere Telefondosen im Haus?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @VanWeyck0809 verschaltet:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Answer

      from

      4 years ago

      VanWeyck0809

      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!

      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!
      VanWeyck0809
      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!

      funktioniert es denn an dieser?

      Answer

      from

      4 years ago

      Und hast Du die andere Telefondose auch schon getestet, ob dort ein Signal ankommt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @VanWeyck0809,

      ich habe nachgeschaut und die Freischaltung ist heute erfolgt, daran sollte es nicht liegen. Mich würde es auch interessieren, ob die andere Telefondose funktioniert?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen! 
      Habe heute Morgen das Sofa verrückt, um an die zweite Dose zu kommen, diese ist aber wohl nicht angeschlossen! Und einen weiteren Anschluss konnte ich im Haus nicht finden! 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      image.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @VanWeyck0809

      nach den Kundendaten im Profil zu schließen geht es um die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Bitte schauen Sie nach dem Glasfasermodem. Wie sieht es da mit denn LED's aus?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • 4 years ago

      Welches Glasfaser-Modem ( ONT ) ist vor Ort installiert?
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 4 LEDs
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 3 LEDs
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 1 LED

      Welche LEDs leuchten?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag ! 
      habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, aber der Anschluss läuft immer noch nicht ! 
      Habe das Glasfasermodem gefunden und den Router da angeschlossen! 
      So wie das für mich jetzt allerdings aussieht, fehlt das Netzkabel vom Modem ! Der Kundenservice hat mir aber gesagt, dass auch eine Störung im Bereich vorliegt ! 
      also wirklich weiter gekommen bin ich jetzt noch nicht ! 
      Das Glasfasermodem hat nur eine LED @Jürgen Wo. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @VanWeyck0809

      dass das Glasfasermodem kein Stromnetzkabel hat, hatten Sie den Ent-Störungskollegen ja mitgeteilt. Ich sehe die Info, dass der Außendienst beauftragt wurde, allerdings noch kein Termin. Dazu werden Sie noch kontaktiert.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jürgen Wo. vielen Dank, für die Info und die Hilfe 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too