Bereitstellung DSL
4 years ago
Guten Tag !
heute sollte bis 21 Uhr unser Anschluss freigeschaltet werden! Der Router „Speedport Smart 3“ ist nach Anleitung angeschlossen worden, aber es leuchtet weiterhin nur die Status und die WLAN Lampe!
VG
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4 years ago
Beginnt denn die Link-Lampe zu blinken oder bleibt diese komplett aus? Gibt es ggf. mehrere Telefondosen im Haus?
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4 years ago
@VanWeyck0809 verschaltet:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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4 years ago
und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!
funktioniert es denn an dieser?
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4 years ago
Und hast Du die andere Telefondose auch schon getestet, ob dort ein Signal ankommt?
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4 years ago
ich habe nachgeschaut und die Freischaltung ist heute erfolgt, daran sollte es nicht liegen. Mich würde es auch interessieren, ob die andere Telefondose funktioniert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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4 years ago
Guten Morgen!
Habe heute Morgen das Sofa verrückt, um an die zweite Dose zu kommen, diese ist aber wohl nicht angeschlossen! Und einen weiteren Anschluss konnte ich im Haus nicht finden!
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4 years ago
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4 years ago
nach den Kundendaten im Profil zu schließen geht es um die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Bitte schauen Sie nach dem Glasfasermodem. Wie sieht es da mit denn LED's aus?
Gruß
Jürgen Wo.
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4 years ago
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 4 LEDs
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 3 LEDs
Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 1 LED
Welche LEDs leuchten?
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4 years ago
Guten Tag !
habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, aber der Anschluss läuft immer noch nicht !
Habe das Glasfasermodem gefunden und den Router da angeschlossen!
So wie das für mich jetzt allerdings aussieht, fehlt das Netzkabel vom Modem ! Der Kundenservice hat mir aber gesagt, dass auch eine Störung im Bereich vorliegt !
also wirklich weiter gekommen bin ich jetzt noch nicht !
Das Glasfasermodem hat nur eine LED @Jürgen Wo.
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4 years ago
dass das Glasfasermodem kein Stromnetzkabel hat, hatten Sie den Ent-Störungskollegen ja mitgeteilt. Ich sehe die Info, dass der Außendienst beauftragt wurde, allerdings noch kein Termin. Dazu werden Sie noch kontaktiert.
Gruß
Jürgen Wo.
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4 years ago
@Jürgen Wo. vielen Dank, für die Info und die Hilfe 😊
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