Bereitstellung DSL

vor 4 Jahren

Guten Tag ! 

heute sollte bis 21 Uhr unser Anschluss freigeschaltet werden! Der Router „Speedport Smart 3“ ist nach Anleitung angeschlossen worden, aber es leuchtet weiterhin nur die Status und die WLAN Lampe! 
 VG 

526

13

    • vor 4 Jahren

      Beginnt denn die Link-Lampe zu blinken oder bleibt diese komplett aus? Gibt es ggf. mehrere Telefondosen im Haus?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @VanWeyck0809 verschaltet:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      VanWeyck0809

      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!

      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!
      VanWeyck0809
      und es gibt im selben Raum noch eine andere Telefondose!

      funktioniert es denn an dieser?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und hast Du die andere Telefondose auch schon getestet, ob dort ein Signal ankommt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @VanWeyck0809,

      ich habe nachgeschaut und die Freischaltung ist heute erfolgt, daran sollte es nicht liegen. Mich würde es auch interessieren, ob die andere Telefondose funktioniert?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen! 
      Habe heute Morgen das Sofa verrückt, um an die zweite Dose zu kommen, diese ist aber wohl nicht angeschlossen! Und einen weiteren Anschluss konnte ich im Haus nicht finden! 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      image.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @VanWeyck0809

      nach den Kundendaten im Profil zu schließen geht es um die Bereitstellung eines Glasfaseranschlusses. Bitte schauen Sie nach dem Glasfasermodem. Wie sieht es da mit denn LED's aus?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Welches Glasfaser-Modem ( ONT ) ist vor Ort installiert?
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 4 LEDs
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 3 LEDs
      Glasfaser-Modem ( ONT ) mit 1 LED

      Welche LEDs leuchten?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag ! 
      habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, aber der Anschluss läuft immer noch nicht ! 
      Habe das Glasfasermodem gefunden und den Router da angeschlossen! 
      So wie das für mich jetzt allerdings aussieht, fehlt das Netzkabel vom Modem ! Der Kundenservice hat mir aber gesagt, dass auch eine Störung im Bereich vorliegt ! 
      also wirklich weiter gekommen bin ich jetzt noch nicht ! 
      Das Glasfasermodem hat nur eine LED @Jürgen Wo. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @VanWeyck0809

      dass das Glasfasermodem kein Stromnetzkabel hat, hatten Sie den Ent-Störungskollegen ja mitgeteilt. Ich sehe die Info, dass der Außendienst beauftragt wurde, allerdings noch kein Termin. Dazu werden Sie noch kontaktiert.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen Wo. vielen Dank, für die Info und die Hilfe 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      673

      0

      3

      Gelöst

      in  

      506

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2071

      0

      2