Bereitstellung/Schaltung Neuanschluss - niemand erschienen und auch kein Anruf
6 years ago
Laut Auftragsbestätigung vom 12.09.2019 hätte heute am 20.11.2019 zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr ein Techniker den Neunanschluss in unserer "neuen" Wohnung in 97261 Güntersleben "bereitstellen" sollen. Vielleicht hätte auch ein "Umschalten" ausgereicht, da die Vormieterin bis vor zwei Monaten dort selbst einen Telekom-Anschluss hatte und die Telefondose da gelassen hat ...
Jedenfalls wurde im Vorfeld vereinbart, dass wir 10-20 Minuten vorher von dem Techniker auf dem Handy angerufen werden, da die Wohnung erst am kommenden Wochenende bezogen werden wird. Mein Mann hat diese Woche nun Urlaub und war heute größtenteils vor Ort.
Leider ist bis heute um 19:00 Uhr niemand erschienen und auch Anruf haben wir keinen erhalten. Auf der Dose scheint auch kein Signal zu sein, der Router blinkt ...
An der Hotline haben wir es seit 18:00 Uhr mehrmals versucht, immer circa 60 Minuten Wartezeit, was mit Kindern ja nicht wirklich machbar ist um diese Uhrzeit.
Es wäre schön, wenn sich hier jemand finden könnte, der uns aufklärt, was da schief gelaufen ist und wie wir unseren Telefon- und vor allem auch Fernsehanschluss bis zum Wochenende doch noch bekommen.
279
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.