Solved
berndl1945
5 years ago
Hier spricht "berndl1945" wollte euch nur mitteilen das sich das Problem mit meinem Speedport 925 Router erledigt hat ich habe jetzt von der Telekom den neuen Speedport Smart 3 bekommen jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Wegen dem alten 925 warte ich jetzt noch auf die Rücksendeunterlagen.
Eine Sache wäre da noch: ich komme mit meinem Nutzernamen berndl1945 nicht mehr ins board rein immer wenn ich den Bamen berndl1945 eingebe heisst es immer "Der Benutzername ist nicht korrekt" das stimmt aber nicht er ist korrekt irgendwas stimmt da nicht.
Darum möchte ich sie bitten alles von mir was unter "berndl1945" steht zu löschen danke im voraus: Bernd Arnold
454
0
17
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@berndarnold1940
Da gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @berndarnold1940
ich habe Sie leider nicht erreicht. Wenn Sie das aktuelle Profil weiternutzen möchten, kann ich den Benutzer Berndl1945
auch löschen. Das erledige ich auch gleich für Sie. Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben, geben Sie hier Bescheid.
Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Anja S.
0