Solved
Beschwerde über Verhalten der Hotline-Mitarbeiter
9 years ago
Ich muss meinem Unmut Luft machen!
Wir sind Geschäftskunden, seit nunmehr über 14!!!! Tagen haben wir Probleme mit unserem Telefon, wir sind telefonisch nicht mehr erreichbar.
Ein Techniker der Telekom war bereits am 27.06.16 bei uns vor Ort hat unsere Anlage geprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
Am 06.07.16 war mein persönlicher Kundenbetreuer vor Ort zwecks einer neuen Telefonanlage, dabei wurde mir Zugesagt das die Technik sich schnellst möglich um unser Problem kümmert.
Heute habe ich wieder angerufen weil sich seit dem 06.07 nichts getan hat.
Ich habe Ihrer Hotline Mitarbeiterin gesagt das es so nicht mehr weiter geht, Ich bin Geschäftskunde und habe eine Entstörungszeit von 8 Stunden und mittlerweile reden wir von weit mehr als 14 Tagen in denen wir nicht aus dem Festnetz angerufen werden können.
Unser Geschäft lebt vom erreichbar sein und von dem Telefon, ich teilte Ihrer Mitarbeiterin mit, wenn das Problem nicht bis heute Abend gelöst ist werde ich morgen meinen Rechtsanwalt einschalten.
Daruf wurde mir unmissverständlich klar gemacht das diese Aussage nicht erwünscht ist in Ihrer Hotline, ich wurde prompt ohne Hinweis weiter verbunden wo die nächste Dame mir dann gleich sagte ich soll sie nicht anschreien, (bei Gott ich hab sie nicht angeschrien, ich sprach ganz normal mit Ihr zumal ich sicher nicht schreie wenn ich meinen 18 Monate alten Sohn auf dem Schoss habe). - Auf diese Aussage hin habe ich nach Ihrem Namen gefragt und die Dame hat das Gespräch ohne Antwort auf meine Frage einfach beendet.
Ich habe sorfort darauf wieder angerufen und mir den Namen geben lassen und möchte micht jetzt ganz offiziell über Frau R. von der Technik für Geschäftskunden beschweren.
Das ist alles aber kein Service den man in der Hotline geboten bekommt, und die Telekom sich teuer bezahlen lässt.
Mitarbeitername editiert @prophaganda
1362
11
This could help you too
7 months ago
686
0
1
331
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
nach Rücksprache mit den Kollegen vom technischen Service liegt eine Störung Ihrer Leitung vor. Ein Techniker wird morgen zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vor Ort (am Verteilerkasten) den Fehler beheben und Sie informieren, wenn der Anschluss wieder läuft.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob Ihr Anschluss wieder funktioniert.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0