Beschwerde wegen kundenunfreundlichem Verhalten
10 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mehrfach Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und habe sehr unterschiedliche Aussagen erhalten. Der letzte Service Mitarbeiter war sogar sehr unfreundlich hat mir die Schuld zugewiesen und am Ende einfach aufgelegt obwohl ich sachlich geblieben bin und niemand beleidigt habe. Es fehlte ihm jegliches Einfühlungsvermögen in meine Situation.
Darum ging es konkret bei den Serviceanfragen:
Ich wollte meine Rufnummer von einem alten Anbieter mit zu Magenta Prepaid übertragen.
Ich bin davon ausgegangen dass dies unproblematisch ablaufen würde.
Man hat mir am Ende vorgeworfen bevor das Gespräch durch Auflegen beendet wurde dass ich den "Fehler" gemacht habe das Starterpaket beim Rossmann und nicht online bei der Telekom oder im Telekom Shop gekauft habe. Warum werden Kunden benachteiligt die ihr Starterpaket auf diese Weise erwerben??? Am Ende habe ich nämlich erfahren nachdem ich viele widersprüchliche Aussagen von positiv bis zu ist nicht möglich erhalten habe dass nur über ein Kauf im Telekom Shop oder online eine Rufnummernmitnahme möglich ist. Diese Sache halt müsste klar über die Verpackung beim Kauf in einem anderen Laden kommuniziert werden. Das Guthaben von 15 € für die Rufnummer Übernahme wurde mir so nicht gewährt so wäre es fähr wenn mir dies wenigstens per Gutschrift auf meinem Prepaid-Konto erstattet wird wenn schon nicht die Rufnummer Übernahme möglich ist. Den Fehler aber mir zuzuschieben und dann noch das Telefonat per auflegen zu beenden ist einfach frech. Für die Gutschrift sage ich schon im voraus danke! Mit freundlichen Grüßen
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