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Wiederholung meiner Beschwerde wegen Untätigkeit
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist Ihnen gelungen, mich innerhalb von drei Wochen zwei Mal sehr zu verärgern. In der KW 20 rief mich eine Mitarbeiterin der Telekom an, um mir einen Termin mit einen Kundenbetreuer anzubieten. Das Angebot habe ich angenommen und für den 15.05.2020, 15:30 Uhr, einen Termin vereinbart.
Der Kundenbetreuer, Herr *** , hat sich nie bei mir gemeldet, weder persönlich noch telefonisch. Daraufhin habe ich Ihnen eine Beschwerdemail geschrieben. Am 18.05.2020 erhielt ich die folgende Standardantwort: "Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen." Danach ist wiederum nichts passiert.
In diesem Verhalten artikuliert sich entweder Unfähigkeit oder Respektlosigkeit. Beides wäre ein Armutszeugnis für die Telekom. Ich erwarte umgehend eine Kontaktaufnahme zur Klärung des Sachverhalts. Das umso mehr, als ich auch mit Ihren Leistungen zunehmend unzufrieden bin.
Freundliche Grüße
Harald Kessler
***
Aus Datenschutzgründen den Namen des Mitarbeiter editiert. Ihr Telekom hilft Team
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@h.kessler.igb Hier ist der falsche Ort. Das ist ein Kunde zu Kunde Forum.
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Ein Kundenberater soll zu dir nach Hause kommen? Wegen Mobilfunk?
Das waren vermutlich sowieso keine Telekom Mitarbeiter sondern freie Vermittler die auf Provision arbeiten.
Wenn du Hilfe brauchst, dann schildere doch deinen Fall hier.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @h.kessler.igb
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Mir wäre völlig neu dass die Telekom Privatkunden anruft um mit einem Kundenbeteuer einen Termin vor Ort zu machen. Das wäre komplett rausgeschmissenes Geld.
Was sollte denn dieser Kundenberater tolles mit dir besprechen wollen dass er extra zu dir nach Hause kommt?
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @h.kessler.igb.
Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben, auch wenn das Anliegen selbst weniger erfreulich ist.
Zur Kontaktaufnahme:
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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