Beschwerde wegen Untätigkeit

vor 4 Jahren

Über einen Rahmenvertrag meiner Frau zu dem auch Ehepartner gehören wollte ich am 30 Juni 2020 einen Vertrag inkl. Handy abschließen und habe alle notwendigen Formulare online ausgefüllt und abgeschickt. Wenig später habe ich eine Bestätigung mit den Eckdaten erhalten und ging von einer kurzen Bearbeitungszeit und einer Antwort  aus. Am 6 Juli 2020 habe ich mich dann telefonisch nach dem Stand erkundigt. Keiner der verschiedenen Gesprächspartner hatte Informationen um mir weiterzuhelfen. Im Anschluss an zwei Stunden Telefonat habe ich meine Bitte um Information schriftlich zusammengefasst und habe auch die Bestätigungsmail vom 30.6. angehängt. Nachdem bis zum 14 Juli immer noch keine Antwort erfolgt ist, habe ich es diesmal über das Kontaktformular versucht, alle nötigen Daten eingegeben und wieder die Bestätigung vom 30.6. angehängt. Wiederum bekam ich per Mail wenig später eine Eingangsbestätigung. Heute ist der 21. Juli 2020. Ich habe weder den gewünschten Vertrag noch das Telefon und darüber hinaus keinerlei Reaktion der Telekom. Jetzt fange ich an, mir Sorgen um den langfristigen Erfolg meiner Telekom-Aktien zu machen.

Liebe Telekom, was läuft schief? Bitte sagt ja/nein/vielleicht. Aber bitte nicht totstellen.

VG von einem langjährigen Telekom-Kunden

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Anhang gelöscht

380

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @steffen27 


    damit die ein Teami helfen kann.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, bei „Weitere Informationen“ noch eintragen wann du telefonisch erreichbar bist. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @steffen27  bitte lösche den Anhang! Das hier ist ein öffentliches Forum! Und befülle stattdessen dein Profil!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Hinweise zum Löschen - auch wenn Stefan schneller war

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @steffen27,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen gemeldet habe und bedanke mich für die sehr freundlichen Gespräche.
    Die E-Mail an Sie ist unterwegs.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Marita W,

    eigentlich war ich nach 3 Wochen ohne Lebenszeichen ja ziemlich sauer. Nach nettem Gespräch und Ihrer Hilfe bin ich das nun gar nicht mehr. Wir wissen zwar noch nicht, ob mein Anliegen letztlich gelöst wird, aber der Gegenstand meiner Beschwerde ist erstmal vom Tisch.

    Also nochmal Herzlichen Dank dafür.

     

    VG Steffen B

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