Beschwerde Bauherren Service

3 years ago

Da auf Mails und bereits übermittelte Beschwerden nicht reagiert wird, versuche Ich es jetzt auf diesem Weg:

Fälschlicherweise wurde mein Auftrag zum Hausanschluss für einen Neubau Ihrerseits storniert, welchen ich bereits im letzten Jahr (September/Oktober) erteilt habe.

Als ich die Nachricht per Mail erhielt, habe ich mich umgehend an die Service Hotline für Bauherren gewandt. Dort sagte man mir, dass der Auftrag storniert wurde, da die Hausnummer nicht bekannt war. Die Hausnummer habe ich jedoch bereits im Oktober letzten Jahres mitgeteilt und auch das Schreiben der Gemeinde über das Portal hochgeladen. Man sagte mir, dass es scheinbar Telekom-seitig versäumt wurde zu aktualisieren. Nun bekomme ich nach 5! Monaten die Mitteilung dass mein Auftrag storniert wurde ???

Die Stornierung wäre nicht rückgängig zu machen und es müsste ein neuer Auftrag angelegt werden und der Prozess müsse von vorne beginnen.

Der ursprüngliche Anschlusstermin in der KW16 wurde von Service Hotline belächelt und mann könne mir schonmal mitteilen dass dieser Termin definitiv nicht zu halten ist.

Eine Rückmeldung, ob die Pläne an die Technik weitergeleitet wurde und was das Resultat ist, ist ebenfalls weiterhin ausstehend.

Wie kann es sein, dass ein Auftrag erst 5 Monate nach Auftragseingang belaufen wird und ohne Rückmeldung / Zustimmung storniert wird.

Die letzte schriftliche Kontaktaufnahme  meinerseits ist seit dem 20.02.2022 weiterhin unbearbeitet/unbeantwortet.

 

Kundenservice und Verantwortungsbewusstsein sieht für mich anders aus.

 

Bitte um schnellstmögliche Unterstützung 

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    • 3 years ago

      Bei Fragen zum Hausanschluss ist einzig der Kontakt zur Bauherrenhotline möglich, der Weg über das Portal hier  ist nicht zielführende

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel Picknik ,

       

      ich kann verstehen wie frustriert du bist. Ich kümmere mich gerne um den Kontakt zu den zuständigen Kollegen. Befüll bitte dafür dein Profil. Und sag hier Bescheid.

       

      Gruß

      Sören G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Sören,

      Ich habe das Profil wie gewünscht vervollständigt

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank dafür @Marcel Picknik

       

      Ich habe meine Ansprechpartner vom Bauherrenservice informiert. Die Kollegen melden sich direkt bei dir.

       

      Gruß

      Sören G.

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