Beschwerde Glasfaser-Ausbau

1 year ago

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

wir sind zum 01.07.2024 umgezogen und warten darauf, dass wir endlich unseren bestellten Glasfaseranschluss erhalten.

 

Der ausführende örtliche Vertragspartner der Dt. Telekom hat am 11.06.2024 das Übliche zurückgemeldet: "Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe." Genaue Angaben macht niemand bzw. kann zumindest die Kundenhotline nicht geben. Der Ausbaupartner vor Ort ist telefonisch nicht zu erreichen (nur AB), und auf E-Mails wird nicht reagiert.

 

Wir bewohnen das zuletzt fertiggestellte (und auch letzte) Grundstück im Wohngebiet. Sämtliche Haushalte, außer wir, sind mit Internet versorgt. Das Leerrohr für die Glasfaserleitung von der Straße in unser Haus liegt, und der Verteiler steht maximal 10 m vom Haus entfernt auf der anderen Seite des gepflasterten Weges. (Ende Leerrohr bis Verteiler maximal 3 m).

 

Beste Grüße 

Kathleen & Stephan 

684

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...