Beschwerde Glasfaser-Ausbau

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

wir sind zum 01.07.2024 umgezogen und warten darauf, dass wir endlich unseren bestellten Glasfaseranschluss erhalten.

 

Der ausführende örtliche Vertragspartner der Dt. Telekom hat am 11.06.2024 das Übliche zurückgemeldet: "Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe." Genaue Angaben macht niemand bzw. kann zumindest die Kundenhotline nicht geben. Der Ausbaupartner vor Ort ist telefonisch nicht zu erreichen (nur AB), und auf E-Mails wird nicht reagiert.

 

Wir bewohnen das zuletzt fertiggestellte (und auch letzte) Grundstück im Wohngebiet. Sämtliche Haushalte, außer wir, sind mit Internet versorgt. Das Leerrohr für die Glasfaserleitung von der Straße in unser Haus liegt, und der Verteiler steht maximal 10 m vom Haus entfernt auf der anderen Seite des gepflasterten Weges. (Ende Leerrohr bis Verteiler maximal 3 m).

 

Beste Grüße 

Kathleen & Stephan 

982

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    450

    0

    6

    Gelöst

    1283

    0

    3

    vor 24 Tagen

    215

    0

    10

    in  

    163

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9025

    2

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...