Beschwerde über Lastschrifteinzug

vor einem Monat

Seit Monaten haben wir Probleme mit dem Sepa-Lastschriftverfahren.

Wir haben nun bereits dreimal bei der Telekom angerufen und jedes mal wurde uns gesagt es ist alles hinterlegt und wir müssen uns nicht mehr um die Zahlung kümmern. Heute ist nun das vierte Mal, dass ich eine Mail zur offenen Rechnung bekomme.

Ich bin echt verzweifelt. Alle können von unserem Konto abbuchen aber die Telekom bekommt es nicht hin.

Bin mittlerweile echt am überlegen ob ich den Anbieter wechseln sollte. Mit der Rechnungsabteilung kann man nicht direkt sprechen.

Man bekommt immer nur das Call-Center und die versprechen alles aber es wird nicht gehalten.

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    • vor einem Monat

      Guten Morgen @Mandy Glückskind,

       

      gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Zwecks Authentifikation ist jedoch vorher ein Telefonat erforderlich. Nenne uns dafür bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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    • vor einem Monat

      Guten Morgen,  heute ist es zwischen 10 und 11.00Uhr möglich. 

      Grüße Mandy 

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      von

      vor einem Monat

      Hallo Katja,

      ich verzweifle mit der Telekom.  Wie wir besprochen hatten haben wir noch einmal überwiesen.  Wir bekamen die Bestätigung über den Geldeingang. Nun habe ich am 18.09. Eine Mail bekommen,  dass man den Betrag den wir bereits gezahlt haben nicht per Lastschrift einziehen konnten da die Bankverbindung nicht korrekt ist.  Möchte die Telekom nun zweimal den Betrag? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Sollte das so weiter gehen??? Es stellt sich mir wirklich die Frage ob man weiß was man macht. Das ist wirklich langsam reiner Nerventerror.

      0

      von

      vor einem Monat

      Info

      @Katja M. 

      ,,,,

      Hat sich evtl alles überschnitten...

      Geld geht nicht verloren...

      @Mandy Glückskind 

      0

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @Mandy Glückskind,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Katja M. ein.

      Die E-Mail von heute hat sich mit der Überweisung überschnitten. 
      Der offene Betrag ist bei uns eingetroffen und wurde auch dem Buchungskonto gutgeschrieben. 

      Ich habe hier nun wieder das Sepa-Mandat aktiviert. So das im nächsten Monat eine Abbuchung erfolgt. 

       

      Viele Grüße

      Heike

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      Uneingeloggter Nutzer

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