Solved
Beschwerdemanagement - Geschäftskunden
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe soeben die Telekom telefonisch, per Magenta-Live sowie per Chat zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg!
Also probiere ich es am besten mit der Community
Thema: Unsere Firma (Familiengeführt) hat seit Jahren einen Ansprechpartner bei der Telekom.
Früher hat es geklappt mit der Kontaktaufnahme und Aufträge neu zu vergeben bzw. zu verwalten. Doch seit ein paar Monaten ist die Kommunikation doch sehr mühselig und schreitet so gut wie gar nicht mehr voran.
E-Mails müssen des öfteren verschickt werden und eine Antwort bleibt meistens aus.
Kann an dies irgendwo beanstanden? Ich habe schon vor Monaten eine Email zu Telekom geschrieben, doch eine Antwort erhielt ich leider nicht.
Danke und Gruß
569
4
This could help you too
194
0
9
314
0
1
12884
4
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich gehe davon aus, dass sich der Berater gemeldet hat und habe den Beitrag als gelöst gekennzeichnet.
Falls es noch offene Fragen gibt, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0