Gelöst
Beschwerdemanagement - Geschäftskunden
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe soeben die Telekom telefonisch, per Magenta-Live sowie per Chat zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg!
Also probiere ich es am besten mit der Community
Thema: Unsere Firma (Familiengeführt) hat seit Jahren einen Ansprechpartner bei der Telekom.
Früher hat es geklappt mit der Kontaktaufnahme und Aufträge neu zu vergeben bzw. zu verwalten. Doch seit ein paar Monaten ist die Kommunikation doch sehr mühselig und schreitet so gut wie gar nicht mehr voran.
E-Mails müssen des öfteren verschickt werden und eine Antwort bleibt meistens aus.
Kann an dies irgendwo beanstanden? Ich habe schon vor Monaten eine Email zu Telekom geschrieben, doch eine Antwort erhielt ich leider nicht.
Danke und Gruß
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vor 4 Jahren
es ist ja jetzt schon sehr spät. Passt Ihnen trotzdem ein Gespräch oder vielleicht eher morgen?
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Schönen Guten Morgen.
Ein Gespräch am heutigen Tage wäre recht passend.
Meine Festnetzrufnummer haben Sie ja.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Für die mühselige Kommunikation mit dem Vertriebsberater bitte ich um Entschuldigung.
Ich informieren den Berater erneut. Bitte kommen Sie hier wieder auf mich zu, falls Sie bis morgen Nachmittag keine Rückmeldung erhalten haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich gehe davon aus, dass sich der Berater gemeldet hat und habe den Beitrag als gelöst gekennzeichnet.
Falls es noch offene Fragen gibt, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von