Besetzzeichen für Anrufer
9 years ago
Was muss ich tun, damit der Anrufer ein Besetzzeichen erhält, wenn ich ein Gesspräch führe
522
0
4
This could help you too
Solved
9390
1
5
Solved
8 months ago
383
0
6
216
2
3
5 years ago
205
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
log Dich einfach ins Menü Deines Routers, bei Rufnummernzuordnung das Häkchen setzen bei "Abweisen bei Besetzt".
LG MarciPan
0
0
9 years ago
hallo @Gelöschter Nutzer
Falls Sie einen IP-basierten Anschluss haben finden Sie vielleicht einen hilfreichen Hinweis auf folgender Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-weiterer-anrufer-besetztzeichen?samChecked=true
oder auch
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-anklopfen-deaktivieren
Für eine Standard-Telefonanschluss siehe:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/anklopfen-am-telefonanschluss-standard-ein-oder-ausschalten
IP-basierter Anschluss: vielleicht finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Routers eine Beschreibung.
Anbei ein Bild, wie das beim Speedport W724V (W723V) das Abweisen bei Besetzt eingestellt werden kann (hier nur für die 1. Rufnummer):
Aufruf des Speedport-Konfigurationsprogramm, dann unter Telefonie, zu Einstellung Rufnummern
Vielleicht haben Sie einen Experten, der für Ihre IT zuständig ist.
salagou44
0
2
Answer
from
9 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community @Gelöschter Nutzer.
Ich möchte mich zuerst bei @MarciPan und @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung bedanken.
Hat Ihnen die Hilfestellung und die beigefügten Links geholfen? Konnten Sie die Einstellungen schon vornehmen? Hat diese funktioniert?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Answer
from
9 years ago
Um welche TK-Anlage / Router handelt es sich? Denn bei der Digitalisierungsbox Premium sieht das Menu anders aus.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from