Gelöst
Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich ausgehende Anrufe habe kommt fast immer das Besetzzeichen und ich muss es oft probieren bis eine Verbindung steht.
Beim auslesen des Router wird mir das als Fehler angezeigt.
(V006) IP-Telefonie mit ........... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Was kann ich tun.
634
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
624
0
3
Gelöst
314
0
3
Gelöst
5605
0
2
216
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@TS19 ich habe mir die letzten Störungstickets angesehen. Es gibt von gestern einen Vermerk, dass die Firmware des Speedport Pro nicht aktuell war. Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Wurde ein Update durchgeführt? Funktioniert nun die Telefonie wieder?
Geben Sie gerne Bescheid, was geholfen hat oder falls ggf. noch Unterstützung benötigt wird.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen an alle,
falls der Router ein neues Update geladen hat hab ich davon nichts mitbekommen. Das Problem mit den Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen hat sich anscheint selbst behoben. Die Telefonie funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von