Gelöst

Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen

vor 5 Jahren

Hallo an alle,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich ausgehende Anrufe habe kommt fast immer das Besetzzeichen und ich muss es oft probieren bis eine Verbindung steht.

Beim auslesen des Router wird mir das als Fehler angezeigt.

(V006) IP-Telefonie mit ........... war nicht erfolgreich. Ursache: -----

 

Was kann ich tun.

609

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    @TS19 ich habe mir die letzten Störungstickets angesehen. Es gibt von gestern einen Vermerk, dass die Firmware des Speedport Pro nicht aktuell war. Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Wurde ein Update durchgeführt? Funktioniert nun die Telefonie wieder?
    Geben Sie gerne Bescheid, was geholfen hat oder falls ggf. noch Unterstützung benötigt wird.

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen an alle,

     

    falls der Router ein neues Update geladen hat hab ich davon nichts mitbekommen. Das Problem mit den Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen hat sich anscheint selbst behoben.  Die Telefonie funktioniert wieder.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen