Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich ausgehende Anrufe habe kommt fast immer das Besetzzeichen und ich muss es oft probieren bis eine Verbindung steht.
Beim auslesen des Router wird mir das als Fehler angezeigt.
(V006) IP-Telefonie mit ........... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Was kann ich tun.
609
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
604
0
2
vor 2 Jahren
418
0
1
Gelöst
5401
0
2
Gelöst
303
0
1
190
2
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TS19
vor 5 Jahren
@TS19 ich habe mir die letzten Störungstickets angesehen. Es gibt von gestern einen Vermerk, dass die Firmware des Speedport Pro nicht aktuell war. Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Wurde ein Update durchgeführt? Funktioniert nun die Telefonie wieder?
Geben Sie gerne Bescheid, was geholfen hat oder falls ggf. noch Unterstützung benötigt wird.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
1
TS19
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Guten Morgen an alle,
falls der Router ein neues Update geladen hat hab ich davon nichts mitbekommen. Das Problem mit den Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen hat sich anscheint selbst behoben. Die Telefonie funktioniert wieder.
1