Gelöst
Temporarily not available 480 bei abgehenden Anrufen häufen sich
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
bei mir treten immer wieder mal Problem bei dem Verbindugnsaufbau mit der o.g. Fehlemeldung auf. In letzter Zeit häufen sich die Abbrüche. (z.B. 10 Mal 27.12. & 30.12. Internettelefonie mit 0.............@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480))
Könnte es sein, dass ein Reset meiner MSN hier Abhilfe schaffen könnte?
Gruß
Klaus Heckershoff
5438
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
1
Gelöst
610
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
12318
0
6
vor 2 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @masselkopp
willkommen, das bedeutet aber:
Somit wäre das Problem an der Stelle zu suchen der von Dir angerufen wird![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c23d4944-7461-4fa9-8cc0-9e8979360196-843465895)
Ein Gutes und erfolgreiches neues Jahr
Gruß
Waage 1969
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969