Gelöst

Besetzzeichen

vor 10 Jahren

Anschluss: VDSL 50 IP ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

3 Rufnummern aktiviert/FritzBox

 

Bei der Belegung/Nutzung von 2 Sprachkanälen (2 Mitarbeiter telefonieren) ertönt bei einem neuem Anrufer ein Freizeichen. Wo können wir nun einstelllen, dass der neue Anrufer ein besetzt Zeichen bekommt?

979

10

    • vor 10 Jahren

      In der Fritzbox kannst du das einstellen.

      Leider kann ich dir das nur bei Telekom Geräten erklären aber unter www.avm.de solltest du die Anleitung finden.

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Erweitere Einstellungen sind aktiviert

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      dann empfehle ich, sich direkt mal an AVM zu wenden.

      Tel. +49-30-399 76-0

       

      LG MarciPan

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Laut AVM ist die Anpassung des Bereichs "Merkmale des Telefons" bei Anschluss eines IP Telefons (inkl Voip Telekom) in der Fritz.box nicht möglich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Laut AVM ist die Anpassung des Bereichs "Merkmale des Telefons" bei Anschluss eines IP Telefons (inkl Voip Telekom) in der Fritz.box nicht möglich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von