Gelöst

Besetzzeichen

vor 10 Jahren

Anschluss: VDSL 50 IP ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

3 Rufnummern aktiviert/FritzBox

 

Bei der Belegung/Nutzung von 2 Sprachkanälen (2 Mitarbeiter telefonieren) ertönt bei einem neuem Anrufer ein Freizeichen. Wo können wir nun einstelllen, dass der neue Anrufer ein besetzt Zeichen bekommt?

997

0

10

    • vor 10 Jahren

      In der Fritzbox kannst du das einstellen.

      Leider kann ich dir das nur bei Telekom Geräten erklären aber unter www.avm.de solltest du die Anleitung finden.

      0

      8

      von

      vor 10 Jahren

      Erweitere Einstellungen sind aktiviert

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      dann empfehle ich, sich direkt mal an AVM zu wenden.

      Tel. +49-30-399 76-0

       

      LG MarciPan

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Laut AVM ist die Anpassung des Bereichs "Merkmale des Telefons" bei Anschluss eines IP Telefons (inkl Voip Telekom) in der Fritz.box nicht möglich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Laut AVM ist die Anpassung des Bereichs "Merkmale des Telefons" bei Anschluss eines IP Telefons (inkl Voip Telekom) in der Fritz.box nicht möglich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...