Bestandskundenwerbung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

Heute muss ich mir mal Luft über euren Bestandskundenservice machen. Dieser ruft täglich mehrmals an, um uns irgendwelche Angebote zu machen. Wollen wir aber nicht, also sind wir Online ins kundencenter gegangen um diesen Anrufservice zu unterbinden. Kurz gesagt es war nicht möglich, da wenn man auf den dazugehörigen Button klickt, nicht auf die Seite weiter geleitet wird, sondern es einfach nur neu lädt. Also haben wir die Hotline angerufen, wo uns nach „kurzer“ Wartezeit gesagt wurde: „ geht in Ordnung, wir stellen den Anrufservice does Bestandskundenservices ab“.

 

Nun ruft dieser immernoch an, und entgegnet uns das wir ja Bestandskunden sind und dafür Unterschreiben haben solche Anrufe zu bekommen. Auf den Hinweis auf den Wiederruf wurde nur gesagt:“wir rufen sie eh in 3 Monaten wieder an“.

 

Für jemanden der das Ziel hat einem Kunden etwas zu Verkaufen, ist so ein Verhalten wohl eher unvorteilhaft, da es jetzt natürlich zur Folge hat das wir bei der Telekom ersteinmal nichts mehr zubuchen, bzw. Neue Verträge abschließen werden. Wir werden sogar in Betracht ziehen unseren laufenden TV und Festnetz Vertrag zu kündigen,wenn diese Anrufe nicht aufhören.

 

leitet das bitte an eure Telefonverkäufer weiter und sorgt bitte dafür das die Anrufe abgestellt werden. Da könnt ihr euch echt mal was einfallen lassen um den Ärger wieder gut zu machen. 

liebe Grüße 

 

397

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Es kann zwei bis vier Wochen dauern bis die Sperre greift. Bitte befülle mal Dein Profil, damit sich ein Teamie das mal anschauen kann.

       

      Gruß, René

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die 0800 in der FB blockiert. Das ist einfacher, und schont die Nerven.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mal so als Gedanke:

      Ich würde die Anrufe hier verschenken oder versteigern. 😉

      Es gibt hier genügent hier, die sauer sind, weil die Kundenrückgewinnung nicht angerufen hat.😂

       

      @schaeffler_jessicaWünsche dir, das die Anrufe sich erledigt haben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für so Anrufe auch kein Nerv, für gewöhnlich erteile ich keine Werbeerlaubnis. Weil die Telekom mir dafür aber Telefonkarte Comfort mit 5€ Guthaben anbot, doch Werbung erlaubt. Für 5€ kann ich das schon mal erlauben 😋. Kann ich ja jederzeit widerrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schaeffler_jessica,

      es tut mir leid, dass Sie von den Anrufen genervt sind. Traurig
      Ich habe mal nachgeschaut, es sollte nun wirklich Ruhe einkehren, die Einwilligung ist nicht mehr hinterlegt.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...