Gelöst
Bestellung getätigt, keine rückmeldung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Habe vor mehr als einer Woche über Payback einen Heimvertrag für Internet abgeschlossen. Die paybackpunkte habe ich gutgeschrieben bekommen jedoch weder Post noch eine Email zur bestätigung bekommen.
Hängt der Auftrag im System fest?
Freundliche Grüße,
Daniel
516
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
614
0
3
vor 4 Jahren
742
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wird der Anschluss buchbar sein, wenn der Vormieter
seinen gekündigt hat.
Ich freue mich, wenn Sie dann in Zukunft zu uns kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Der Vormieter hat seinen Vertrag jetzt gekündigt bzw den Umzug angegeben.
Wird der Auftrag dann automatisch aktualisiert?
Gruß,
Daniel
0
von
vor 6 Jahren
ja, die Auftragsbestätigung ist heute rausgegangen. Schalttermin ist der 5. August.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, die Auftragsbestätigung ist heute rausgegangen. Schalttermin ist der 5. August.
Grüße Detlev K.
0