Gelöst
Bezahlmöglichkeiten
vor 5 Jahren
Guten Tag
Ich wollte mir heute wieder die Magenta TV App (für FireTV) bestellen, leider Erfolgt folgende Meldung:
Produktbuchung nicht möglich
Die Zahlungsart ist bereits mit einem existierenden Account verknüpft.
und das bei Pay Pal und Bankkonto...
Ich habe vor längerer Zeit, alle meine Telekom Konten gekündigt bzw. gelöscht, daher versteh ich das nicht, jemand eine Idee was ich tun kann ?
Gruss Thorsten
Unbenannt.PNG
228
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Th.Thewald, das kann dir vermutlich nur ein Telekom MA beantworten
deshalb Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
3
von
vor 5 Jahren
Habe mir jetzt selbst weiter geholfen.... Danke trotzdem
von
vor 5 Jahren
@Th.Thewald: Hast Du ggf. eine Lösung dafür?
Ist für den nächsten mit diesem Problem intressant.
0
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, nein bekomme ja nirgends eine Hilfe... Ich hab jetzt das PayPal Konto meines Vaters genommen und dort mein Konto hinzugefügt... Sorry
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von