Solved
Bin im Kundencenter angemeldet aber nicht für Personalverkauf
8 years ago
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Ich bin registriert als Festnetzkunde und auch als Mobilfunkkunde, sehe auch jeweils meinen Vertag. Habe angeblich auch beides verknüpft, kann mich aber nicht beim Personalverkauf anmelden und auch kein Rechnung Online nutzen. Ich weiß nicht welches Login ich dafür verwenden soll.
Ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von der Personalhotline für den Personalverkauf freigeschaltet. Funktioniert aber einfach nicht.
1314
0
5
This could help you too
37
0
6
52
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.