Gelöst

Bin im Kundencenter angemeldet aber nicht für Personalverkauf

vor 7 Jahren

Der Login ist fehlgeschlagen

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.

 

Ich bin registriert als Festnetzkunde und auch als Mobilfunkkunde, sehe auch jeweils meinen Vertag. Habe angeblich auch beides verknüpft, kann mich aber nicht beim Personalverkauf anmelden und auch kein Rechnung Online nutzen. Ich weiß nicht welches Login ich dafür verwenden soll.

 

Ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von der Personalhotline für den Personalverkauf freigeschaltet. Funktioniert aber einfach nicht.

1308

5

    • vor 7 Jahren

      Und das Kunden zu Kundenforum soll jetzt hier was machen?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann wende dich an die Personalhotline!! In einem öffentlichen Forum hat das jedenfalls nichts zu suchen!!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Nueli

       

      Dies ist wie @CyberSW schreibt ,  ein Kunden zu Kunden Forum , also ein Forum für Endkunden , daher sollte sich schon an die bekannten Eingangskanäle für Mitarbeiter gewandt werden 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Nueli geh über das Intranet dort findest auch den Kontakt fals was nicht funktioniert.

      Bitte auf dem internen Weg!
      https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nueli,

      ich bin zwar nicht die Personalhotline, aber möchte dennoch einen Tipp abgeben. Fröhlich

      Nutzen Sie zum Login den Account, worauf der Mitarbeitervertrag läuft? Sie können sich nicht mit einem Inklusivnutzer, Freemail, Zugang zu Telekom Diensten o.ä. anmelden - diese Konten haben keine Verknüpfung mit Ihrem Mitarbeiteranschluss.

      Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1940

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      1068

      0

      3

      Gelöst

      in  

      885

      0

      16

      Gelöst

      in  

      403

      2

      3