Gelöst
Bin im Kundencenter angemeldet aber nicht für Personalverkauf
vor 7 Jahren
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Ich bin registriert als Festnetzkunde und auch als Mobilfunkkunde, sehe auch jeweils meinen Vertag. Habe angeblich auch beides verknüpft, kann mich aber nicht beim Personalverkauf anmelden und auch kein Rechnung Online nutzen. Ich weiß nicht welches Login ich dafür verwenden soll.
Ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von der Personalhotline für den Personalverkauf freigeschaltet. Funktioniert aber einfach nicht.
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Und das Kunden zu Kundenforum soll jetzt hier was machen?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann wende dich an die Personalhotline!! In einem öffentlichen Forum hat das jedenfalls nichts zu suchen!!!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Nueli
Dies ist wie @CyberSW schreibt , ein Kunden zu Kunden Forum , also ein Forum für Endkunden , daher sollte sich schon an die bekannten Eingangskanäle für Mitarbeiter gewandt werden
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nueli geh über das Intranet dort findest auch den Kontakt fals was nicht funktioniert.
Bitte auf dem internen Weg!
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bin zwar nicht die Personalhotline, aber möchte dennoch einen Tipp abgeben.
Nutzen Sie zum Login den Account, worauf der Mitarbeitervertrag läuft? Sie können sich nicht mit einem Inklusivnutzer, Freemail, Zugang zu Telekom Diensten o.ä. anmelden - diese Konten haben keine Verknüpfung mit Ihrem Mitarbeiteranschluss.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von