Gelöst

Bis zu 72 Stunden kein Internet kein Telefon

vor 7 Jahren

Wir haben heute 3 Stunden in der Warteschleife „gewartet“ ohne Erfolg. Für uns ist es eine Katastrophe! Zumal morgen der 15 ist und die Löhne überwiesen werden müssen. Im Büro kann uns keiner erreichen. Ein Horror! 

528

11

    • vor 7 Jahren

      Auch für euch gilt, wenn man wirtschaftlich vom Internet abhängig ist, dann hat man für eine Backup Anbindung zu sorgen.

      alles andere ist grob fahrlässig und auch nicht nachzuvollziehen.

       

      störungen kann man online melden — ohne Wartezeit

       

      http://www.telekom.de/stoerung

      0

    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @soeinquatsch damit ein teami druffguga kann un guga kann was los is bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann ist ja alles wieder gut.

      Hat man Dich auch über die Ausfallursache unterrichtet?

      Wenn nein, können ja jetzt die Teamies vielleicht einmal nachschauen ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja leider ist es ohne Internet auch nicht einfach "immer alles" sofort zu befüllen. Die Aussage vom T-Kundendienst waren 72 Stunden Ausfall! und ein eine redundante Internetleitung ist für kleinere Unternehmen nicht immer tragbar! und nein wenn der Haupknotenpunkt ausgefallen ist dann gibt es keine große Redundanz. Also, wir leben nicht in Frankfurt oder sonst einer Großstadt wo alles viel redundanter angeboten wird. Dennoch vielen Dank für all die qualifizierten und unqualifizierten Informationen. Internet ist wieder da.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja würde ich sehr gerne wissen wollen. Ich habe nur die Informaation bekommen, dass evtl. das gesamte Gebiet auf einer 16000 Leitung zurückgesetzt werden soll. Der Ausfall war im gesamten Industriegebiet und umliegends Wohngebiet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      habe jetzt alles ausgefüllt. Internet ist entgegen der Ausage (72 Stunden) heute wieder da. Vielen Dank.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @soeinquatsch,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben recht, ein längerfristiger Ausfall ist für eine Firma sehr schwer zu verkraften.

      Es freut mich allerdings, dass das Internet mittlerweile wieder funktioniert und hoffe, dass so ein Problem nicht wieder auftritt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      875

      0

      6

      in  

      258

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1203

      0

      5

      Gelöst

      in  

      173

      0

      7