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Kein Internet und kein Telefon
vor 7 Jahren
Hallo,
Wir haben seit sage und schreibe 14 Tagen kein Internet und kein Telefon. Der Router wurde mehrmals neu gestartet, ohne das sich etwas geändert hat. Wir haben nun von 2 unserer Nachbarn gehört, dass sie 2 Tage bzw. eine Woche ohne Internet waren. Ein weiterer Nachbar (ist bei 1und1) hat nach wie vor, so wie wir kein Internet und kein Telefon. Es ist einfach unglaublich, dass es nich möglich ist eine genaue Auskunft zu geben, bzw. jemanden damit zu beauftragen dieses Problem nun endlich zu beheben. Die telefonische Störungsauskunft ist nicht wirklich hilfreich.
Grüße
W.Burger
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ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @waburger,
dein Problem ist eskaliert.
Jemand vom @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.
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waburger
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
Hallo, das ist meine Hoffnung, da ich hier in dem Forum bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Die Störung wurde erstmals am 08.02. gemeldet.
Grüße
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olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
@waburger
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob, wann und wo Du bereits eine Störung gemeldet hast.
Eine "Störungsauskunft" ist für mich da keine eindeutige Beschreibung.
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waburger
Antwort
von
olliMD
vor 7 Jahren
Hallo,
haben wir alles probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.
Grüße
W.Burger
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@waburger
Schön, dass Du einen Router hast.
Welchen genau und mit welchem Softwarestand, ist natürlich geheime Kommandosache, oder?
Und auch, ob im Routermenü irgendwelche Störungsmeldungen angezeigt werden?
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
hier ist leider ein Netzelement gestört und die Kollegen sind noch immer dran, die Störung zu beseitigen. Ich kann Sie aktuell leider nur um Geduld bitten, auch wenn sich die Störung bereits einige Zeit zieht.
Viele Grüße
Daniela B.
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waburger
Antwort
von
Daniela B.
vor 7 Jahren
Habe gerade Rückmeldung von Zuhause, dass es jetzt wieder geht. Aufgrund des Tickets hat sich dann auch gleich ein Techniker telefonisch gemeldet, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert. Besten Dank!
Wie sieht den das jetzt aus mit einer Kostenerstattung, der Ausfall war ja ca. 2 Wochen.
Viele Grüße
W. Burger
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