Gelöst
Kein Internet und kein Telefon
vor 7 Jahren
Hallo,
Wir haben seit sage und schreibe 14 Tagen kein Internet und kein Telefon. Der Router wurde mehrmals neu gestartet, ohne das sich etwas geändert hat. Wir haben nun von 2 unserer Nachbarn gehört, dass sie 2 Tage bzw. eine Woche ohne Internet waren. Ein weiterer Nachbar (ist bei 1und1) hat nach wie vor, so wie wir kein Internet und kein Telefon. Es ist einfach unglaublich, dass es nich möglich ist eine genaue Auskunft zu geben, bzw. jemanden damit zu beauftragen dieses Problem nun endlich zu beheben. Die telefonische Störungsauskunft ist nicht wirklich hilfreich.
Grüße
W.Burger
1195
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 3 Jahren
568
0
7
vor 4 Jahren
334
0
4
Akzeptierte Lösung
waburger
akzeptiert von
waburger
vor 7 Jahren
Habe gerade Rückmeldung von Zuhause, dass es jetzt wieder geht. Aufgrund des Tickets hat sich dann auch gleich ein Techniker telefonisch gemeldet, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert. Besten Dank!
Wie sieht den das jetzt aus mit einer Kostenerstattung, der Ausfall war ja ca. 2 Wochen.
Viele Grüße
W. Burger
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
waburger