Gelöst
Störung: kein Internet und kein Telefon
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich bin ein wenig am verzweifeln seit dem 11. September habe ich kein Internet mehr und auch kein Telefon.
Am 12. September Wurde der Fehler angeblich behoben Störung Nummer [Datenschutz]
Internet und Telefon lief nur ein paar Stunden dann trat der Fehler erneut auf siehe Störung Nummer oben.
Leider bekomme ich jetzt keine wirklichen Information mehr auf Nachfrage hieß es mein Ticket sei im Kompetenzzentrum 3
Und das Problem ist wohl Entweder ein defekter Port oder das Zuleitung Kabel ist kaputt.
Laut diesem Forum hier dauert die Behebung eines defekten Portes etwa zwei Wochen!
Sollte ist das Kabel sein kann ich mir vorstellen dass es noch deutlich länger dauert!
Meine Bitte ist jetzt vielleicht könnten Sie mal schauen ob es ihrerseits schon genaue Infos über das Problem gibt.
Und wie lange ich noch auf das Internet und das Telefon verzichten muss.
Vielen Dank.
[Telektra: Störungsnummer aus Text und aus Titel enfernt, Titel an Inhalt angepasst (Datenschutz*)]
870
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
334
0
4
vor 4 Jahren
170
0
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen.
Habe nun auch die Rückmeldung erhalten, dass der Baugruppentausch erfolgreich war.
Kümmere mich nun noch um die Gutschrift für den Zeitraum des Ausfalls.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manni_Senior
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass das Internet wieder läuft.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.